Ich wurde ohne Grund blockiert von ihm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kennt ihr euch auch persönlich? was hat er genau gesagt als du ihm deine liebe gestanden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
09.02.2017, 20:05

Ja. Ich kenne ihn nicht aus dem Internet.

0
Kommentar von Almresl
09.02.2017, 20:06

wann habt ihr euch denn das letzte mal gesehen? hat er damals deine gefühle erwidert?

0
Kommentar von Almresl
09.02.2017, 20:09

kann es sein dass er jemanden kennengelernt hat und sich deshalb distanziert? wäre auch eine extreme unart schließlich kann man ja seinen mund aufmachen aber das ist das einzige was mir einfällt. du liebst ihn immer noch?

1
Kommentar von Almresl
09.02.2017, 20:17

dass ist wirklich eine blöde situation aber aus meiner erfahrung wäre die ehrliche meinung lösche ihn je früher dass geschieht umso besser. er verhält sich dir gegenüber offensichtlich nicht respektvoll oder gerecht und so lange er in deinem leben ist kannst du auch nicht weiter kommen und glücklich werden. eine unerwiderte liebe drückt bei deinem leben die pausen taste.

1
Kommentar von Almresl
09.02.2017, 20:58

darf ich fragen wie alt du bist? du kannst versuchen bei rat auf draht oder der telefonseelsorge anzurufen das sind wirklich tolle menschen und konnten mir bis jetzt immer weiter helfen

1

Er will keinen tieferen Kontakt zu dir, aber du nervst immer weiter und willst nicht einsehen, dass du ihn belästigst.

Wenn jemand in Sachen Liebe eine deutliche Absage bekommen hat, dann zieht man sich zurück und nervt nicht weiter um Aufmerksamkeit und Liebe. Sonst sieht derjenige, dass du nicht loslässt und bricht wie hier korrekt und konsequent den Kontakt ab. 

Das ist gut so, denn es wird es dir einfacher machen dich von ihm zu lösen. Da ihr keine Beziehung hattet, hast du auch kein Recht ihm die Meinung zu sagen (und er keine Lust zuzuhören). Du hast auf eigene Verantwortung den Kontakt gesucht und wolltest nicht aufhören, nachdem er mehrfach ablehnend reagiert hat. Lass es. Sonst wird es schnell Stalking,

Lass ihn in Ruhe und entliebe dich, dann könnt ihr ev. wieder kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
10.02.2017, 07:27

Ich schreibe ihm nicht jeden Tag. 

0

Ich verstehe nicht warum du aus der Sache so ein großes Thema machst. Ihr habt kaum noch Kontakt, ihr steht in keinem engeren Verhältnis, was soll das? Ob er lügt oder nicht lügt und wann er online ist tut doch nichts zur Sache. Er zeigt dir ganz klar woran du bei ihm bist, zieh die Konsequenzen und mach was draus. Du beißt dich an einem Kontakt fest der dir nicht gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
09.02.2017, 20:58

ich würde ihm so gerne alles ins gesicht sagen...was ich von ihm halte. dann könnte ich auch besser denken.

0

Du rennst da jemandem hinterher, der nichts von Dir will. Je eher Du Dir das klar machst, desto besser. Das tut weh, vergeht aber wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen von ihm wg zu kommen. Den Kontakt ab zu brechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt fast immer einen Grund auch wenn er für Dich nicht erkennbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kontrollierSt du ihn?

Mir wäre es egal wieviel Account einer hat,  auch wann er online ist. Kontrollen werden heutzutage leicht gemacht. Du musst damit aufhören! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
09.02.2017, 20:49

weil ich ihn liebe...

0

Weißte was, treffe dich doch normal mit der Person und rede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
09.02.2017, 20:05

Das würde er niemals tun, sich mit mir treffen.

0
Kommentar von Kingi1337
09.02.2017, 20:06

Was ist das dann für eine Freundschaft?

1
Kommentar von Kingi1337
09.02.2017, 20:40

Ja

1

Entweder persönlich ausdiskutieren oder in den Wind schießen, so hart es auch klingt. Alles andere ist Murks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?