Ich wurde ohne Grund blockiert von ihm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennt ihr euch auch persönlich? was hat er genau gesagt als du ihm deine liebe gestanden hast?

Ja. Ich kenne ihn nicht aus dem Internet.

0

wann habt ihr euch denn das letzte mal gesehen? hat er damals deine gefühle erwidert?

0
@Almresl

Nein hat er nicht. Das letzte mal im September 2016. Er ist vereist für ein halbes Jahr.

0

kann es sein dass er jemanden kennengelernt hat und sich deshalb distanziert? wäre auch eine extreme unart schließlich kann man ja seinen mund aufmachen aber das ist das einzige was mir einfällt. du liebst ihn immer noch?

1
@Almresl

Er meinte zu mir, dass er sich neulich getrennt hat von seiner Ex...alos ist er in einer Trauerphase. Dafür habe ich auch natürlich Verständnis. ich baggere ihn ja nicht an. Ich bleibe neutral, aber er versteht alles falsch.

0
@xsxjx

Und ja ich liebe ihn immernoch. Treffen geht nicht, weil er vereist ist...und klar würde ich alles offen schreiben und versuchen irgendwie alles zu lösen, dafür habe ich aber viel zu sehr Angst, weil er mich dann auf dem Account dann auch blockieren könnte.

0

dass ist wirklich eine blöde situation aber aus meiner erfahrung wäre die ehrliche meinung lösche ihn je früher dass geschieht umso besser. er verhält sich dir gegenüber offensichtlich nicht respektvoll oder gerecht und so lange er in deinem leben ist kannst du auch nicht weiter kommen und glücklich werden. eine unerwiderte liebe drückt bei deinem leben die pausen taste.

1
@Almresl

Das habe ich versucht sehr oft, aber es klappt wirklich nicht. Wenn er auch weg ist dann habe ich niemanden mehr. Freunde habe ich auch keine.

0

darf ich fragen wie alt du bist? du kannst versuchen bei rat auf draht oder der telefonseelsorge anzurufen das sind wirklich tolle menschen und konnten mir bis jetzt immer weiter helfen

1
@Almresl

ich bin 17 und werde dieses jahr 18.

0

dann versuch es mal bei der telefonseelensorge soetwas gibt es überall einfach in google eingeben. die können dir bestimmt helfen du solltest wirklicj mit jemanden reden der dir helfen kann wieder glücklich zu sein

1

Er will keinen tieferen Kontakt zu dir, aber du nervst immer weiter und willst nicht einsehen, dass du ihn belästigst.

Wenn jemand in Sachen Liebe eine deutliche Absage bekommen hat, dann zieht man sich zurück und nervt nicht weiter um Aufmerksamkeit und Liebe. Sonst sieht derjenige, dass du nicht loslässt und bricht wie hier korrekt und konsequent den Kontakt ab. 

Das ist gut so, denn es wird es dir einfacher machen dich von ihm zu lösen. Da ihr keine Beziehung hattet, hast du auch kein Recht ihm die Meinung zu sagen (und er keine Lust zuzuhören). Du hast auf eigene Verantwortung den Kontakt gesucht und wolltest nicht aufhören, nachdem er mehrfach ablehnend reagiert hat. Lass es. Sonst wird es schnell Stalking,

Lass ihn in Ruhe und entliebe dich, dann könnt ihr ev. wieder kommunizieren.

Ich schreibe ihm nicht jeden Tag. 

0
@xsxjx

Das ist keine ermutigende Aussage. Schreib ihm nicht mehr. Lass es. Orientiere dich nach anderen Leuten und ignorier ihn völlig. 

1 pro Monat ist aktuell schon zu viel. Es geht darum, dass du dich nicht gelöst hast von ihm. 

1

Ich verstehe nicht warum du aus der Sache so ein großes Thema machst. Ihr habt kaum noch Kontakt, ihr steht in keinem engeren Verhältnis, was soll das? Ob er lügt oder nicht lügt und wann er online ist tut doch nichts zur Sache. Er zeigt dir ganz klar woran du bei ihm bist, zieh die Konsequenzen und mach was draus. Du beißt dich an einem Kontakt fest der dir nicht gut tut.

ich würde ihm so gerne alles ins gesicht sagen...was ich von ihm halte. dann könnte ich auch besser denken.

0
@xsxjx

Außerdem liebe ich ihn immernoch.

0
@xsxjx

Und wie weit seine Liebe reicht siehst du auch. Wenn du meinst er ist in einer Trauerphase und musst ihm Zeit geben, wozu dann die Frage, du drehst dich im Kreis.

0

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

Ist da was zwischen uns? Männer?

Ich bin seit über einem halben Jahr verliebt, aber ich habe es ihm nie gesagt. Dass ich ihn mag, hat er denke ich schon gemerkt, da ich bei ihm nervös bin. Wir führen oft Smalltalks. Es kommt immer alles von ihm. Er schaut mir immer hinterher, hört zu wie ich mit anderen rede. Wir haben kaum Kontakt. Vor kurzer Zeit hatten wir uns das erste mal umarmt. Er hat mich 2 Minuten lang umarmt. Er lächelt auch immer, wenn er mich sieht. Ich habe mitbekommen, dass er zu mir anders ist als zu anderen. Allerdings, habe ich durch meine Freundin erfahren, dass er sich nicht binden möchte. Ich spiele Volleyball. Er fragte mich vor einem halben Jahr, wann ich einTurnier habe, da er zuschauen möchte. Vor 3 Wochen fragte er mich dann wieder. Ich erklärte ihm, dass ich bis 2 Monaten kein Sport machen darf. Er meinte darauf, ich solle ihn einfach rufen, wenn ich einen Turnier habe. Er fragte mich auch wie es in der Liebe läuft und sagte, dass er zur Zeit viel um die Ohren hat und sich nicht binden möchte. Ich habe es als eine Abfuhr erfasst. Habe dann Abstand gesucht, doch er kam immer wieder und flirtete mit mir. Und ich habe noch von meinen Freundinnen mitbekommen, dass er mir immer noch hinterher schaut und dabei lächelt. Ist da was zwischen uns?

...zur Frage

Hey ich habe das Gefühl das mich mein ex freund stalkt und ich habe angst vor ihm was soll ich tun?

Mein ex Freund und ich sind jetzt seit einandhalb Monaten auseinander aber er lässt mich einfach nicht in ruhe. Er hat mich jeden Tag angerufen und angeschrieben und hat geguckt wem ich auf insta folge oder was ich like. Ich habe ihm klar gemacht das ich weder Freundschaft oder jeglichen anderen Kontakt möchte und auch nicht mit ihm schreiben. Das hat er nicht akzeptiert und dann habe ich ihn überall blockiert und trotzdem ruft er mich immernoch an und schreibt mir. Auf meinem Handy wird angezeigt wenn ein blockierter Kontakt versucht dich anzurufen oder zu schreiben. Da ich ihn ignoriert habe schreibt er jeden meiner Freundinnen an und will das sie mir irgendwas sagen, meine Eltern hat er auch schon angeschrieben. Außerdem hat er angefangen mir zu drohen und meinte das dass die ruhe vor dem Sturm ist. Heute hat er einen Klassen kameraden angeschrieben und ihm gedroht das er sich von mir fern halten soll und das irgendwas passieren wird und alt mein Klassen Kamerad gefragt was passieren wird meinte er nur das dass ein ganz großes Kino wird und das er das schon sehen wird was passiert. Ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wieso hat er den Kontakt abgebrochen. Habe ich was falsch gemacht?

Hey Leute,

gestern habe ich jemanden aus meiner alten Schule angeschrieben. Also wir waren damals in der 5. Klasse, und wir waren zwar nicht befreundet, aber wir hatten guten Kontakt. Dann musste ich Schule wechseln, was heißt, dass wir jetzt ein par Jahre nichts voneinander gehört haben. Jedenfalls, als ich gestern angeschrieben habe, hat er es nach ca. 30 Minuten gelesen und mich sofort blockiert. Jetzt ist meine Frage wieso er das gemacht hat ? Ich meine, ich habe ihm nur Hi, wie gehts ? geschrieben ...

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage trotz Problem senden?

Hallo :) Ich habe vor einigen Monaten eine Freundschaftsanfrage erhalten und diese leider gelöscht (den Kontakt aber nicht blockiert). Nun möchte ich aber mit dieser Person befreundet sein. Jedoch kann sie mich nicht mehr anfragen und ich sie auch nicht mehr. Kann man etwas dagegen tun? Habe schon alles versucht... :(

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?