ich wurde nicht genommen was jetzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau im Internet, es eine ähnliche Schule mit gleichem Abschluss noch einmal gibt (in der Nähe, wo du dich bewerben kannst). Dann schaue, ob du dich da noch bewerben kannst, und falls der Bewerbungsschluss schon vorbei ist, rufe dort an und frage nach, ob du dich nicht doch noch bewerben kannst. Wenn du noch eine Alternative zu der HTL hast, dann schaue, ob du dich dort bewerben kannst. Ansonsten überlege dir, was du das nächste Jahr machen möchtest, bis du dich wieder bewerben kannst. Zum Beispiel ein FSJ, den BuFDi. Oder gehe zur Arbeitsagentur, und lass dich dort beraten, ob sie noch etwas ähnliches wissen, was du diesen September anfangen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeugut 20.03.2013, 12:43

Großes dank an dich!

0
jeugut 20.03.2013, 12:43

Großes dank an dich!

0

Dann bewirbst du dich halt woanders. Mehrere Bewerbungen gleichzeitig zu verschicken, schadet auch nicht. Sonst kommt es halt so, wie es gekommen ist, wenn man sich nur auf eine Sache bewirbt. LG und viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeugut 20.03.2013, 11:41

ist dies aber jetzt nicht schon zu spät?

0
iTzPad 20.03.2013, 11:44
@jeugut

Das kann ich dir nicht sagen, ist die Bewerbungsfrist denn schon vorbei oder nicht? Bin selbst schon in einem Unternehmen untergekommen und dieses bietet noch Plätze bist zum Studienbeginn im Sommer an ;-)

0

Auf zur Arbeitsagentur, dort fragen was es noch für Möglichkeiten für Dich gibt.
Bitte um ein Beratungsgespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeugut 20.03.2013, 12:08

Lass mal!

0

Nicht den Kopf in Sand stecken und weiterbewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Plan B??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?