ich wurde nach einer Routine Kontrolle verhaftet u. zur GeSa mitgenommen, weil bei mir iPhone aufgefunden wurde das als gestohlen gemeldet war . is das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diebstahl und Hehlerei sind auf jeden Fall nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futti300
03.02.2017, 12:23

ich hab noch nie was mit der Polizei gehabt , und das iPhone habe ich nicht geklaut , ich habe es von eBay Kleinanzeigen gekauft . mit Verpackung usw. 

es tu doch nicht zur Sache , weine frage war ja eine Andere , ob es erlaubt ist die Leute deswegen einzusperren .. die haben doch meine Daten es war doch nicht nötig mich mitzunehmen . 

0

Wahrscheinlich schon.

Du könntest das iPhone schließlich selbst geklaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?