Ich wurde nach einem Date gefragt und bin erst 13, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich drauf ein. Scheinbar kennt er dich ja und mag dich also brauchst du dich ja auch nicht für ihn verstellen. Natürlich ist man aufgeregt, aber das wird schon. Auf dem Weihnachtsmarkt kommt es jedenfalls auf keinen Fall zu der Situation das keiner von euch mehr weiß was er sagen soll, weil um einen rum immer was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt bist du nicht zu jung. Wenn er dir auch gefällt, freue dich, dass er nur mit dir hingehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür spricht: ein Bummel auf dem Weihnachtsmarkt kann nett sein, ist auf jeden Fall harmlos

dagegen spricht: auf mich wirkt dein Text so, dass du eigentlich nicht willst.

normal ist: dass du nervös bist und nicht so recht weißt, wie. Das würde jede andere auch sein.

ich persönlich finde: Wenn du dir unsicher bist, ihn alleine zu treffen mach es nicht! Warum nehmt ihr nicht noch ein paar Freundinnen und Freunde mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gehe doch ganz einfach mit ihm hin. du bist dreizehn, da kann man ja wohl mit einem anderen zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das ist doch so als würdest du dich mit Freunden treffen. Nur jetzt eben mit ihm... Also mach das. Da ist nichts Bei

Viel GLÜCK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird bestimmt auch aufgeregt sein. Das legt sich nach den ersten peinlichen 10 Minuten wieder. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?