Ich wurde mit dem Fahrrad geblitzt o_O

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Heutzutage gibt es ja die FB-Gesichtserkennung. ALso wenn du im FB angemeldet bist und dort ein Bild von dir drinne hast, dann hast du wohl bald ein Problem. Wenn man nämlich mit dem Rad zu schnell fährt, wird das doppelt bestraft, vor allem wenn du nicht angeschnallt warst und keinen Helm auf hattest!!! Da kann dir auch schon mal ein Fahrradentzug drohen...hoffentlich hattest du kein Alkohol im Blut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er dich direkt angehalten, hättest du Strafe zahlen müssen. Auch mit Fahrrädern muss man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.

Sonst passiert vermutlich nichts, sie müssen dich ja eindeutig der Person auf den Foto zuordnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. So ganz ohne Kennzeichen können die dich ja schlecht ausfindig machen.

Aber trotzdem: Auch Radfahrer können Punkte in Flensburg bekommen!! Zum Beispiel für Alkohol am Steuer oder für rote Ampeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 30 gelten auch für fahhräder, fußgänger, raketenautos und superhelden....

allerdings werden die es nicht leicht haben, dich zweifelsfrei zu identifizieren, da du ja kein kennzeichen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar er hat sich dein imaginäres nummernschild notiert und du musst jetzt eine strafe zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKPilot
20.03.2012, 12:04

wenn du kein bild hättest, wüsste ich trotzdem dass du ein mädchen bist.

0

erstens: ahja, ganz schön schnell für ein simples fahrrad....

zweitens: und selbst wenn du so schnell gewesen wärst: hast ja kein kennzeichen und dder kerl im auto auch nicht deinen namen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKPilot
20.03.2012, 12:03

kannst du nicht lesen? da steht RENNRAD

0

ja da kommen die Woche drei Schläger und nehmen dir dein Rennrad auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich erkannt hat kannst du die strafe zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns in ner 30er zone war dann kann dir was passiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, dann bist du aus deinem Traum erwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab sowas auch schon mal zu fuss gemacht, nur der anlauf war länger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber es ist sicher ein riesenspass ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat ja dein nummernschild lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?