ich wurde mit 55 in der 30 zone geblitz. toleranz schon abgezogen... was kommt auf micht zu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an in welchem Land du wohnhaft bist. In der Schweiz hast du min. 3 Monate Ausweisentzug und eine saftige Busse.. über 1500 würde ich mal schätzen. Kommt natürlich auch drauf an ob solches schon mal passiert ist etc.

zwischen 1-4 punkte! Angebot einer Maßnahme 5 tage kosten:500 € + verstreich 4 punkte und ein Bußgeld zwischen äh Moment 40-80 € joa ich glaub das wars. hoffe du bist nicht Probezeit, dann verlängert die sich um 2 Jahre also insgesamt 4 und äh da bin ich mir nicht sicher n Monat Führerschein weg.

Äh wie??

0
@Crack

40-80 euro sowie 1-4 punkte buße. es wird dir ein angebot gemacht in dem du sowas wie ein seminar machst, dieses kostet 500 hundert euro damit sind gesammelte punkte nichtig. in der probezeit - ist es so, das bei einem strafvergehen, die probezeit um 2 jahre verlängert wird.

0

War das innerhalb oder außerhalb einer geschlossenen Ortschaft?

Innerhalb würden 80 Euro und ein Punkt auf dich zu kommen, außerhalb 70 Euro und ein Punkt.

Wenn du über 20 zu schnell bist wirds teuer und einige punkte denk ich , in der probezeit is es noch schlimmer

Du wirst mit heißem Käse erschossen. :D

Ok, Schäärz beiseite^^: du bist also anstatt mit 30 mit 55 km/h gemessen worden?

Das würde innerorts bedeuten:

21-25 km/h zu schnell: 80 €,+ Gebühr, 1 Punkt

Oder warste etwa 55 km/h zu schnell?

Was möchtest Du wissen?