Ich wurde mal bei 76k gehackt auf Instagram, jetzt habe ich die Daten wieder, aber da gibt es ein kleines Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldigung, aber wie dumm kann man sein 1. sein Passwort jemand fremden zu geben und 2. um es zurück zu bekommen auch noch Geld zu zahlen. Warum hast du das Passwort mich einfach über deine Email Adresse geändert? Ich bin mir ziemlich sicher das diejenige die dir das androht nicht die Kenntnisse besitzt wie man einen Account hackt, wenn du ihr beim ersten Mal einfach so dein Passwort gegeben hast. Ändere am besten dein Passwort in ein langes sicher mit Zahlen und Sonderzeichen. Ich hoffe mal du hast das vorherige Passwort ,was der "Hacker" kennt, nicht auch noch bei Amazon, Paypal oder sonst wo benutzt sonst auf jeden Fall schleunigst ändern. Und mal im Ernst 50€ wegen den paar followern? War es das wirklich wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionkilla1
05.01.2016, 09:39

Mit dem Account verdiene ich 30€ am Tag.:)

0

Insta accs. kann man hacken. Ich denke aber nicht das sie das kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie hacker Kenntnisse hat dann schon aber du hast es ihr ja anvertraut was ja unwahrscheinlich ist das sie dich hackt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionkilla1
05.01.2016, 09:31

Habe ja jetzt alles geändert!

0

Was möchtest Du wissen?