Ich wurde ins Gesicht geschlagen, Anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Anzeigen! Wegen Körperverletzung und, weil er dein Geld haben wollte, wegen versuchter räuberischer Erpressung (wenn du mir die Kohle nicht gibts kriegst du Prügel)

Sollte ich direkt mit meinem Freund zur Polizei gehen? Oder sollte ich alleine gehen?

0

Er schlug wegen dem Geld wahrscheinlich nur nicht, da viele Leute am Bahnhof waren.

0
@UpdateD

Deshalb ist es nur versuchte räuberische Erpressung oder Androhung von (schwerer) Gewalt. Versuche es als versuchte räuberische Erpressung anzuzeigen...

0
@DerOnkelJ

Ok, danke auf jeden Fall ! Und wie ich es von einem Kollegen von ihm gehört habe, da er in meinem Bus auch fährt das er schon mal ein paar zusammengeschlagen hat um ihr Geld zu bekommen.

0
@UpdateD

Das ist gut, Such ein paar zusammen die das auch bezeugen können oder die selbst Opfer waren,. Gegen solche erle muss man geschlossen und entschieden vorgehen

0
@DerOnkelJ

Übrigens, wurde auch als Räuberrische Erpressung angezeigt.

0

sicher, warum nicht, kostet dich doch nix

selbst wenn ihm nix passiert, die meisten eltern stehen nicht so darauf, wenn ihr bub mit der polizei in kontakt ist

Er sagte auch das er bereits von der Polizei gesucht wird. Nur so nebenbei

0
@UpdateD

ja, er labert dummes zeug, aber wenn, wäre es nur besser

dann kommt er direkt in haft

ist kollegen passiert, er wurde bei einer verkehrskontrolle angehalten und kam direkt in den bau, als sie seine daten kontrolliert hatten

1
@Einzelfallwoche

Nope, nachdem ich gestern die Anzeige aufgegeben habe, habe ich auch gesagt, das er sagte das er eh schon von der Polizei gesucht wird, der Polizist sagte darauf das er wirklich Gesucht wird...

0