Ich wurde ins Gesicht geschlagen, Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, Anzeigen! Wegen Körperverletzung und, weil er dein Geld haben wollte, wegen versuchter räuberischer Erpressung (wenn du mir die Kohle nicht gibts kriegst du Prügel)

UpdateD 26.07.2016, 13:53

Sollte ich direkt mit meinem Freund zur Polizei gehen? Oder sollte ich alleine gehen?

0
UpdateD 26.07.2016, 13:58

Er schlug wegen dem Geld wahrscheinlich nur nicht, da viele Leute am Bahnhof waren.

0
DerOnkelJ 26.07.2016, 14:03
@UpdateD

Deshalb ist es nur versuchte räuberische Erpressung oder Androhung von (schwerer) Gewalt. Versuche es als versuchte räuberische Erpressung anzuzeigen...

0
UpdateD 26.07.2016, 14:43
@DerOnkelJ

Ok, danke auf jeden Fall ! Und wie ich es von einem Kollegen von ihm gehört habe, da er in meinem Bus auch fährt das er schon mal ein paar zusammengeschlagen hat um ihr Geld zu bekommen.

0
DerOnkelJ 26.07.2016, 15:12
@UpdateD

Das ist gut, Such ein paar zusammen die das auch bezeugen können oder die selbst Opfer waren,. Gegen solche erle muss man geschlossen und entschieden vorgehen

0
UpdateD 28.07.2016, 09:28
@DerOnkelJ

Übrigens, wurde auch als Räuberrische Erpressung angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?