Ich wurde in Msp gehackt (MovieStarPlanet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Support

Okay danke aber wie lange braucht Support eigentlich

1
@Sophie267

@Sophie267 Bei mir war's meistens so, dass ich am nächsten Tag eine Antwort bekommen habe

0

Mhmm...ich heiße auf MSP joline1212 und das erste was du hätte tun sollen müsstest eine E-Mail reinsetzen! Das ist das wichtigste. Aber Wende dich am besten an den Support! Die helfen dir bestimmt weiter. Wenn es nicht klappt... Dann schreib mich mal auf MSP an.

Sie haben mir überhaubt nicht geholfen :/ Und ehm ich spiele sowieso kein Msp mehr aber trz danke für deinen Antwort

0