Ich wurde in KIK Messenger verarscht?

1 Antwort

Theoretisch könnte die Polizei das herausfinden, aber ich bezweifle stark, dass die sich auch um sowas kümmern würden.

Und würden sie es vor meinen Eltern verheimlichen

0
@135timiii

wenn du die darum erstmal bittest. Es ist schade um die 25 € aber wer weiß wie viel die Fahndung kostet und ob du sie tragen musst

0

hellgraues d bei kik messenger, was bedeutet das?

Ich habe grade an jemanden eine KIK Messenger Nachricht geschickt und neben der Nachricht steht jetzt ein hellgraues D! Was bedeutet das?

...zur Frage

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

"Random chat" auf kik messenger?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob man in kik messenger unbekannte leute anschreiben kann? Also nicht nur wenn ich bei "suche" einen Namen eingebe und denjenigen anschreibe.

Und was ist dieses "your kik code"? Ich verstehe das nicht...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

ich wurde verarscht Hilfe!..

Hallo leute Gestern wurde ich verarscht unzwar Hat jemand in einem chat gesagt " sende sexvideos camsex nacktbilder gegen einen amazon gutschein für 25

Ich hab dieses maedchen ein amazon gutschein gekauft und sie hat nur paat bilder gesendet und mich dann geblockt

Kabn ich dagegen was tun? Leider gibts kein vertrag nur screenshot

...zur Frage

über kik messenger apn daten und so rausfinden

Hallo ich wurde vorher bei kik in eine Gruppe hinzugefügt und kurze Zeit später kam noch einer der nur meinte: "schön das eure apn Daten einsehbar sind ich werde euch polizeilich melden und in ein paar Wochen bekommt ihr post" .. . Muss ich mir Sorgen machen oder is das nur ein ganz mieser scherz? Kann man bei kik über die apn Daten etwas herausfinden

...zur Frage

Woran erkennt man ob Silberzwiebeln noch gut sind?

Hallo,

Habe ein paar eingelegte Silberzwiebeln und sie sind schon seit 1 oder 2 monaten angebrochen. Kann ich sie noch essen bzw. Woran erkennt man ob sie noch gut sind? Standen die ganze Zeit im Kühlschrank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?