Ich Wurde in FIFA 18 gehackt was kann ich nun tun und bekomme ich meine Sachen zurück?

Ganze Team ist weg - (Freizeit, Spiele und Gaming, PS4) Kein gold Spieler im verein - (Freizeit, Spiele und Gaming, PS4) Hier wurde Fellalini angeboten und verkauft nicht von mir . - (Freizeit, Spiele und Gaming, PS4) Und aufeinmal hatte ich keinen Verein mehr  - (Freizeit, Spiele und Gaming, PS4)

1 Antwort

Ruf morgen mal bei ihnen an und schildere den Fall

wieviel ist mein ultimate team account wert ca.

Ja Hallo ich habe mir überlegt ob ich meinen Account verkaufen soll , ich habe: de gea jordi alba sergio ramos varane aleix motm rakitic sif suarez bale griezmann tif neymar und wellington silva wieviel wäre dieser Account in echtgeld Wert?

...zur Frage

Wo bleiben meine jumbo packs und mein leihspieler?

Ich habe mir die fifa 18 ronaldo edition vorbestellt. Diese beinhaltet einen christiano ronaldo leihspieler und 20 wochen lang ein jumbo pack pro woche. 90 € habe ich dafür bezahlt und noch nichts von den extras erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Darf ich Notwehr gegen die Polizei anwenden wenn die Polizei ihre Maßnahme körperlich überschreitet und mir wehtut?

Welche Rechte have ich?

...zur Frage

Kann man die FIFA 18 Ronaldo Edition mit Familienmitgliedern sharen?

Also ich und mein Schwager holen uns immer zusammen spiele für die ps4 und sharen uns halt gegenseitig immer was kennt ihr ja bestimmt. Und wir wissen jetzt nicht weil es ja bei FIFA 18 die Ronaldo Edition gibt wo man zB Extras bei ultimate Team hat oder so und wenn er diese Version bei seinem Account Kauft und ich es dann mit seinem Account auf meiner ps4 runterlade hab ich dann auch diese Extras?

...zur Frage

Muss man sich die Icon Edition von Fifa kaufen um die Icons später in seinem Team zu habem?

Also mein Frage ist ob ich auch diese Icons kaufen bzw. in den Packs ziehen kann wenn ich mir die Ronaldo Edition oder Standart Edition vorbestelle. Werden alle Legenden vln Fifa 17 jetzt Icons auf Fifa 18?

...zur Frage

Welche Spieler holen FIFA 18 Karrieremodus FC Bayern?

Ich spiele im 3-4-3

Mein Team: LF:Neymar,94

Ich spiele nicht mit den aktuellen Kadern

TW:

Donarumma,Raiting 90

IV:Marquinhos,89

Süle,89

Varane,90

LM:Carassco,91

ZM:Dybala,93

Asensio,91

RM:Bernardo Silva,90