ich wurde in einem spiel wegen nutzerbestimmungen gesperrt(beleidungen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht mal selbst bereit, ein echtes Fehlverhalten zu beschreiben. Kannst ja nochmal nach drei Monaten probieren die anzuschreiben. darfst dann vielleicht auf Kulanz beim Support hoffen, wenn der mal nen guten Tag haben sollte (ha haa).

Aber ernsthaft: sei dir bewusst, das ALLES im Netz einmal geschrieben, nicht mehr zurück genommen werden kann. In ALLEN Foren und Chats und Posts gilt der Codex, den jeder kennen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du kannst meist auch ohne die nennung von irgendwelchen gründen gesperrt werden. kommt halt drauf an welches spiel. dürfen die aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nur spass? scheinbar doch nicht^^ hast bestimmt spass mit "t" am ende geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sinnvoll zu wissen bei welchem Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Benehmen ist es kein Wunder, dass du gesperrt wurdet. Abgesehen davon ist es definitiv kein Spaß, andere zu beleidigen.

Benutze dein Gehirn und schreibe selbst eine Entschuldigung, die aus deinem Herzen kommt (said no one ever).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?