Ich wurde in der Weihnachtsmarkt von der Frauen begrabscht! soll ihnen Danke sagen oder Anzeige Machen?

5 Antworten

Natürlich danke sagen, was denkst du denn? Wer lässt sich nicht gerne begrabschen?

Nein im Ernst; es kommt darauf an, wie schlimm es war. Je nachdem solltest du eine Anzeige machen oder die Sache vergessen/ ignorieren.

Naja anzeigen wäre schon berechtigt. Umgekehrt gibt es außerdem auch immer einen Aufschrei, also warum nicht.

Bei sexueller Belästigung kann natürlich auch ein Mann Anzeige erstatten

Ist er psychisch Krank Frauen?

Also.. ich habe jemand kennengelernt der echt sehr hübsch aussieht und auch aufgrund dessen sehr beliebt ist, Wir haben uns draußen kennengelernt also er ist fast mein Nachbar irgendwann hat er mich angesprochen und nach meiner Nummer gefragt

So.. als wir uns getroffen haben war das erste was er gemacht hat eine lange Umarmung die echt sehr 'nah' war der Rest des Abends ging genau so weiter er hT mich nur befummelt !! ( wir waren in einer Strand bar wo man halt bisschen mehr Privatsphäre hat ) Daraufhin hab ich ihm gesagt das wird nix und ihm blockiert , nach 2 Wochen Funkstille hat er mich einfach so in einer shisha bar nach einer 2 Chance gefragt ich konnte nicht nein sagen und gab ihm die Chance , und er benahm sich NOCH schlimmer er hat mich echt mehr begrabscht obwohl ich ihn jedes mal weggeschoben habe also die Leute haben uns schon komisch angeschaut !und er wurde Besitzergreifend ; du bist nur meins ; lösch alle Männer aus deinem Handy ; Blabla daraufhin hab ich ihn angemotzt und er hat sich entschuldigt und gesagt bei so einer Frau kann er sich nicht halten ?? .Ich bekam schon langsam Angst und bat ihn mich heim zu fahren .. er hat mich fast nicht aus dem Auto gelassen vor lauter befummeln ! Nach dem hat er sich wieder Entschuldigt gesagt das er sich echt was vorstellen kann aufgrund der gleichen Herkunft usw , ich sagte nichts und war froh das er mich raus "gelassen" hat!

So jetz erfahre ich das er Frauen ausnutzt sie fertig macht und anschließend ihnen anbietet sich zu verkaufen die meisten Frauen machen das auch noch mit warum auch immer !! Außerdem hat er eine Freundin die er natürlich Niergends zeigt die Freundin ist selber psychisch labil (bekannt) obwohl jeder ihr sagt das er sich mit vielen Frauen trifft ist sie auf seiner Seite ?? Meine Frage ist ist er psychisch krank ? Was wollte er von mir ?? Bei mir hat er sich halt anders benommen als bei den anderen so wie ich es mitgekriegt habe also die meinen "besser" &Wieso macht jede Frau das was er will ? Er hat echt eine Art an sich das Frauen ihm immer wieder verzeihen wenn ich so nach denke hätte ich das 2 treffen gar nicht zu lassen sollen hätte ich auch bei anderen nicht aber bei ihm ist es was anderes ich weis nicht woran es liegt :/

...zur Frage

Schwere Körperverletzung mit versuchtem Totschlag mit Pfefferspray?

Angenommen ein Erwachsener wurde mit Pfefferspray angegriffen und etwas am Ohr getroffen hat dieses Pfefferspray dann entwendet und den zwei Erwachsene Frauen komplett ins Gesicht gesprüht (200ml Sprühdose wurde mit Fingerabdrücken sichergestellt und man ist bevor die Polizei ankam abgehauen) Die Polizei schickte viele Schreiben mit Erkennungsdienstliche Behandlung mit Fingerabdrücken und Fotos machen Gesprächseinladung etc. wegen schwerer Körperverletzung und versuchtem Totschlag. Anwälte sagen man kann dagegen widerspruch und Klage einreichen und derjenige geht nicht zur Polizei was kann es aber für Strafrechtliche Folgen nach sich ziehen in einem Gerichtsverfahren (Höchststrafe man ist noch nicht Vorbestraft und noch unter 21 und es gibt keine anderen Zeugen und es wurde nur Anzeige erstattet)?

...zur Frage

Ein mädchen behauptet ich habe sie begrabscht?!

Hi leute,

Ein mädchen aus meiner parra klasse behauptet ich habe sie am hintern begrabscht und das ich gesgat hätte das wenn sie es wem erzählt wurde sie sehen was sie von hat ... und jetzt ist sie meiner lehrerin und hat das behauptet . Was kann ich jetzt machen um zu beweisen das ich es nicht gemacht habe Und wieso hat sie das gemacht?

Dankr für jede antwort

...zur Frage

Meine Freundin wurde begrabscht - was soll sie tun?

Ist das furchtbar - was nun?

...zur Frage

Selbstverteidigung ,Notwehr?

Also eine Frage (!) Wenn man attackiert wird ganz normal ohne waffen (Messer ect) und man sich dann wehrt (indem man ihn Faustschlag gibt) kann man dafür Anzeige bekommen . Oder wenn jemand deine Freundin begrabscht und die ihn aus Ehre einen Faustschlag gibst kann man da auch Anzeige kriegen ? Die Frage interessiert mich sehr muss nicht gleich heißen das es was mit mir zu tun hat . Nur ne Frage aus neugier

...zur Frage

Wo finde ich ein ganzjähriges Weihnachtsdorf / Weihnachtsmarkt in Hessen?

Wer kann mir sagen, wo ich einen ganzjährigen Weihnachtsmarkt bzw. ein Weihnachtsdorf finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?