Ich wurde in Csgo von einem Spieler aus dem Gegnerteam gemeldet aber habe keinen hack oder cheat muss ich mir jetzt gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst (angeblich) 6 Reports von mitspielern, damit man sich deinen Fall überhaupt ansieht. Und wenn das passiert und du nicht cheatest oder ähnliches, musst du dir auch keine Gedanken machen.

Wenn du nicht hackst kann dir keiner was. Passiert das mehrmals wird dein Spiel im Overwatch geprüft.

Nein, du musst dir keine Gedanken machen, das können die alles nachprüfen, und es wird dementsprechend nix passieren( vorrausgesetzt du hackst wirklich nicht)

nimm es einfach als kompliment :D

Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen!! Selbst wenn dich jedes match alle in der Lobby reporten wird dir nichts passieren! ;) Vorrausgesetzt natürlich du hast wirklich nichts an ;D nen overwatchban wirst du auch nicht bekommen selbst wenn du krass drückst. wenn du doch nen OWban bekommen solltest kann sich valve das match nochmal angucken. Aber hab in den ganzen Jahren noch keinen gesehen der legit nen overwatchban bekommen hat :D

Was möchtest Du wissen?