Ich wurde im Traum erschossen wurde aber nicht wach , warum?

4 Antworten

Altaaaa - das war ein TRAUM. Sonst nix.
In Träumen ist alles so lange realistisch, bis man aufwacht.... also alles gut✌🏼

Es war nur ein Trau, der für Deine Zukunft nichts zu bedeuten hat.

respwan wie bei cs go haha

Im und nach dem Traum am weinen

Ich habe heute Morgen geträumt, dass jemand gestorben ist. Im Traum habe ich total geheult, dann wurde ich plötzlich wach und mir liefen die Tränen schon runter und war total am weinen. Was ist das und kommt sowas auch bei anderen vor dass wenn man im Traum zB heult und dass man dann wach wird und dann auch am heulen ist?

...zur Frage

Traum bedeutung? wurde erschossen

ich habe geträumt das ich vor meinem haus ganz unerwartet von einem jungen aus meiner stadt erschossen werde .. dann war ich tod und es kam ein weißes licht auf mich zu , dann bin ich aufgewacht :S was hat das zu bedeutet?

...zur Frage

Hilfe bei Traumdeutung, erschossen werden

Hallo Leute,

hatte letztens echt nen konfusen Traum...

Kann mich nimmer wirklich an alles erinnern, aber an das Wichtigste jedoch ziemlich deutlich:

Irgendwie wars so, das ein Mörder oder sowas gesucht wurde. Und die Polizei hat so Schießmaschinen im Kreis aufgestellt, damit der Mann erschossen wird wenn er den Kreis betritt. Nur irgendwie habe ich mich im Wissen darüber das ich erschossen werde davor gestellt und natürlich wurde dann abgefeuert auf mich.. Allerdings wollte ich nicht fliehen sondern bin stehen geblieben und hab auf die Schüsse gewartet. Ich kann immer noch das Gefühl und den Schmerz spüren als mich die Kugeln getroffen haben, echt beängstigend! Auch das Gefühl zu sterben spüre ich wenn ich zurückdenke noch total. Der Traum war richtig real........ Es ging dann so weiter das ich gestorben bin, kurz drauf aber wieder lebendig war, allerdings mit der Schussverletzung in meiner Brust. Auch diesen Schmerz spüre ich noch. Nun ist meine Frage ob jemand weiß was es damit auf sich hat. Es beunruhigt mich ziemlich das ich alles noch so real spüre und die Todesszene nicht mehr aus dem Kopf bekomme...

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Traum erschossen wird?

Ich wurde in meinem Traum, in meinem Zimmer, von einem Fremden, erschossen und würde gerne wissen was das bedeutet. Wenn ihr was darüber wisst antwortet mir bitte. Danke schon mal im vorraus. Lg Eyleen

...zur Frage

Traumdeutung; freier Fall - Tod

Hallo, ich habe heut Nacht geträumt, dass ich von oben falle, also quasi vom Himmel und mein Körper hat die Angst gefühlt, dass ich sterbe. Auch der freie Fall war so real, dass ich die Spannung fühlte. Ich konnte aber meinen Traum etwas kontrollieren, indem ich mir gesagt hab, "wach auf", damit ich im Traum nicht sterbe. Ich bin also aufgewacht.

Das kommt öfters vor, dass ich träume wie ich falle und dann aufstehe, weil ich im Träumen nicht sterben will. Ich zwinge mich also quasi dazu aufzuwachen.

Kennt ihr das? Wisst ihr was das für eine Traumdeutung sein soll?

...zur Frage

ALBTRAUM DEUTUNG?

Guten Morgen alles zusammen.. Ich bin gerade von meinem albtraum wach geworden und mir geht es garnicht gut..

Ich habe geträumt das ich in einem cafe arbeite mein Freund dort hin kam mich 3 mal erschossen hat .. ich weiterhin am Leben war und ihn drum angebettelt habe einen Krankenwagen zu rufen das ich noch etwas zeit hätte zu warten.. stattdessen qualte er mich und redete so komisch.. irgendwann bin ich geflohen und suche ein krankenhaus frage passanten.. und dann kam er wieder mit der waffe und wollte auf mich schiessen ich ranntr weg er hinterher am Ende hat er es geschafft und hat mich mit 9 kugeln umgebracht.. Leute ich hab bis jetzt gerade eben schrecklich geweint geschwitzt mir gehts so dreckig.. was bedeutet dieser traum???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?