Ich wurde im Januar 2010 bei der Musterung als tauglich eingestuft. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

höchstwahrscheinlich wirst du den Zivildienst antreten müssen. Es werden mehr Zivis als Bundeswehrler benötigt. Es war jetzt nicht unbedingt clever in deiner Situation zu verweigern. So hättest du evtl. ohne irgendwas durchkommen können

Fals sich das Parlament bis dahin nicht erneut anders entscheidet und die entsprechende Regelung ab 2011 gilt- nein.

Hallo Dino!

Du schriebst: "Ich (...) wurde als Zivildienstleistender zurückgestellt bis ich mit meinem Abi und danach dem Studium fertig bin (ca. 2015)."

Kannst du mir bitte sagen, was du getan hast, um bis nach dem Studium zurückgestellt zu werden?

Das würde mir wirklich sehr helfen. Danke im Voraus.

ab in den Krieg mit dir

Was möchtest Du wissen?