Ich wurde ich von Base auf O2 umgestellt. Seit dem habe ich keine Mobilen Datenempfang mehr, kann ich fristlos Kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Butthorfly,

dass das mobile INternet nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich.

Ich empfehle, dass Du Dich einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung meldest und dort einmal ein Fehlerticket eröffnen lässt, damit Du wieder auf das mobile Internet zugreifen kannst.

Ich bin sicher, das wird dann ziemlich schnell wieder funktionieren :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butthorfly
24.05.2016, 22:45

Nach laaaaangem probieren, ist das problem gelöst. Hat zwar lange gedauert aber es funktioniert wieder alles. Danke. ;)

0

Es kommt auf den Vertrag drauf an. In jedem Vertrag ist das anders geregelt, manche sind fristlos, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butthorfly
20.05.2016, 12:26

Ja das weiß ich. Mein Vertrag läuft 2 Jahre (bis Auguat noch) , erst dann ist er fristlos, jedoch weiß ich, dass man ' wenn der Vertrag nicht eingehalten wird - man auch früher kündigen kann. In meinem Vertrag steht, dass ich internetnutzung mit dabei habe. Diese Dienstleistung wird aber nicht vollbracht - Nach 7mal bei o2 geht es immer noch nicht, sie erbringen also, die im vertrag geregelte leistung nicht...Da könnte es doch eventuell eine sonderregelung geben oder?

0

Was möchtest Du wissen?