Ich wurde hier entdeckt und das ist mir unangenehm.. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Support anschreiben wäre wohl am Einfachsten.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bloß ob die dir da weiterhelfen können (Kind is halt schon in den Brunnen gefallen) ist fraglich.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Sofern es sich um Quellcode handelt, stell ihn auf Plattformen auf denen du die Sichtbarkeit ändern kannst bzw. wo du auch löschen kannst (ich benutzt z.B. Bitbucket dafür). So haste zumindest bei Quellcode immer die Hoheit und könntest es in so einem Fall offline nehmen ;)

Ja ist normal, es ist nicht einfach jemandem zu finden mit dem man ein fachgespräch führen kann, es sei den du wolltest Lösungen haben dann wäre es schon peinlich.

was mir am meisten Sorgen macht sind die privaten Fragen, die ich hier gestellt habe..

0

blöde Geschichte ich würde damit erwachsen umgehen einfach drüber stehen

0

Was möchtest Du wissen?