Ich wurde heute verfolgt ,was soll ich bei solchen situationen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

Und war es zu Fuß oder im Auto?

Jedenfalls wenn es zu Fuß war für diesen Moment würde ich jemanden anrufen oder spiel Musik laut ab und tu so als wenn dich gerade jemand anruft. Ansonsten vielleicht Anzeige machen...obwohl ich ersteinmal warten würde und gucken ob du nochmal verfolgt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimHaNa
29.01.2016, 20:15

Ich bin 15 jahre alt und ich bin zu fuß gegangen.War auch nicht so eine lange strecke (10-15 min) ,wollte nämlich zum theater gehen.

0

Wenn du es nur vermutest, dann renne das nächste mal bis zur nächsten Ecke und bleibe dahinter stehen. Dann kannst du laut fragen was die Person will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimHaNa
29.01.2016, 20:13

Aber dann würde er mir doch nur hinterher rennen, das ist mir zu riskant. Außerdem ist er immer die selben schritte gegangen wie ich .Als ich angehalten bin ,hat er das auch gemacht,als ich nach links oder rechts gemacht hab ,er auch.Außerdem war er nur eine halbe armlänge abstand von mir..

0

Was möchtest Du wissen?