Ich wurde heftig gefriendzoned was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt vor, dass man als Mensch sehr geschätzt wird aber eben nicht geliebt. Als Mann/Frau muss man damit umgehen können. Also trauere darüber dass es so ist wie es ist. Und dann, wenn du meinst es geht wieder, dann lebe weiter. Es ist eine Lebenserfahrung, die dir da gerade passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim1980 04.03.2016, 22:09

Jo dann geh ich jz mein Leben lang weiter zocken und bleib Single :D

0

ich ihr bester Freund bin aber sie macht keinerlei anzeichen darauf,das sie mich auch liebt

Da steht es doch?!

Sie sieht dich als ihr bester Freund. Und i.d.R. liebt man seinen besten Freund nicht... Also zumindest nicht so wie seinen festen Freund...

Und so nen Status wirste nur schwer wieder los... Zeit heilt Wunden. Musste mit klar kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim1980 04.03.2016, 22:08

Wat laberst du

0

Tun kannst du garnichts .Das muss sie selbst entscheiden. Wenn du sie schon so selten siehst dann gestehe ihr doch deine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim1980 04.03.2016, 22:14

Naja fast jeden Samstag...wenn ich ihr das sage kann ich ihr nie mehr in die Augen schauen weil das so peinlich wäre und die Freundschaft dann zerbrechen würde..

0
Janitschka 04.03.2016, 22:29
@Kim1980

Also dafür, dass du unter fast jede Antwort einen dämlichen Kommentar abgibst, führste dich hier auf wie ein weinerliches Mauerblümchen...

"Nie mehr in die Augen schauen" - Als ob das ein Weltuntergang wäre, wenn du ihr sowas sagst. Normale ("reife") Menschen können mehr oder minder mit sowas umgehen und darüber reden...

Aber das, was du hier machst; Hilfe wollen, dumme Kommentare abgeben, und bei guten Tipps von anderen dann die große Klappe verlieren und Muffe bekommen, zeugt von pubertärer Kinderka.ke...

0
hallowgd 04.03.2016, 22:16

dann sag doch sowas wie : du bist eine hübsche besondere Freundin für mich.oder sowas.also so durch die Blumen so :D

0
hallowgd 04.03.2016, 22:31

janita mach das nie wieder hab schon gedacht du meintest mich :D :D

0

sei froh, dass du bescheid weisst. ein 14-jähriges mädchen dürfte sowieso eher auf 16- bis 18-jährie stehen. sofern sie attraktiv ist, sollte das auch funktionieren.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim1980 04.03.2016, 22:11

Mir egal ich flank jede :D Ne Spaß

0

Hallo! Wird Dich vielleicht wundern aber solltet ihr Sex haben so macht sie sich strafbar, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim1980 04.03.2016, 22:09

Hatte ich nicht vor😂😂

1

Vor allem da du noch jünger bist sind deine Chancen Vllt bei 2%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?