Ich wurde gestern beim Schwarzfahren erwischt mit einem abgelaufenen Maxx-Ticket , Maxx-Ticket wurde eingezogen ohne Personalausweiß Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein personalisiertes Ticket?  Mit Namen  und NutzerNummer?  

gute Frage ..... nur: was ist ein Maxx Ticket < grins> 

 - wenn es personalisiert ist .... dann bekommt der " Eigentümer" des Tickets den Bußgeld(?) - Bescheid 

Hmm Okay ^^

0

du bist nicht der erste schwarzfahrer, mach dir keine gedanken

zahl die rechnung zügig und erspar dir den rest

du hast keine chance

Meine Frage is halt nur wie wollen die Leute nachweisen , dass ich die Person auf dem Maxx-Ticket war , klar wenn die Rechnung kommt bezahlt ich war meine Schuld ^^

0
@jacksonn

ich vermute mal dass das ticket auf deinen namen und nicht überragbar war. also war dies in den geschäftsbedingen ausgeschlossen und du bist der gewinner vom jackpot- 

0

Was möchtest Du wissen?