Ich wurde gestern beim Schwarzfahren erwischt mit einem abgelaufenen Maxx-Ticket , Maxx-Ticket wurde eingezogen ohne Personalausweiß Kontrolle?

3 Antworten

gute Frage ..... nur: was ist ein Maxx Ticket < grins> 

- wenn es personalisiert ist .... dann bekommt der " Eigentümer" des Tickets den Bußgeld(?) - Bescheid 

Hmm Okay ^^

0

du bist nicht der erste schwarzfahrer, mach dir keine gedanken

zahl die rechnung zügig und erspar dir den rest

du hast keine chance

Meine Frage is halt nur wie wollen die Leute nachweisen , dass ich die Person auf dem Maxx-Ticket war , klar wenn die Rechnung kommt bezahlt ich war meine Schuld ^^

0
@jacksonn

ich vermute mal dass das ticket auf deinen namen und nicht überragbar war. also war dies in den geschäftsbedingen ausgeschlossen und du bist der gewinner vom jackpot- 

0

Du hast ein personalisiertes Ticket?  Mit Namen  und NutzerNummer?  

Wie weit geht das Maxxtickit von Ludwigshafen nach Stuttgart??

Ich möchte am Sonntag nach Stuttgart fahren, da ich ein Maxxticket habe Spare ich Geld wenn ich so weit wie möglich mit dem Maxxticket fahre und mir ab da eine Fahrkarte kaufe. Ich versteh den Warbenplan nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rnv Schwarzfahren?

Mein maxx Ticket war abgelaufen und ich habe bereits einen Zettel zum ausfüllen für das neue maxx Ticket. Ich muss ich es von der Schule abstempeln lassen und in der Stadt abgeben. Leider wurde ich erwischt und der Kontrolleur meinte ich muss bis zum Ende der Woche 7€ zahlen ansonsten muss ich 60€ bezahlen, auf dem Zettel den der Kontrolleur mir gab, steht ich muss einen Betrag von 60€ zahlen, aber ich war in den letzten Tagen krank und konnte den Zettel nicht in der Schule abstempeln lassen. Wie viel muss ich jtz bezahlen ? Immerhin können die bei der rnv im Computer nachgucken ob ich bereits einen Antrag gestellt habe oder nicht.

...zur Frage

Hallo Leute, ich wurde heute beim schwarzfahren von der nordwestbahn erwischt.

Ich habe kein schokoticket und bin 15 jahre alt. Mein Freund hat mir sein schokoticket gegeben und der kontrolleur hat mich dabei erwischt und das Ticket nun eingezogen die 40€ strafe habe ich sofort im zug bezahlt. Allerdings habe ich jetzt große angst eine Anzeige zu bekommen und muss eine zeit lang hoffen. Ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein würde mir es um einiges erleichtern. Vielen dank

...zur Frage

Geltungsbereich des Maxxtickets ?

Ich möchte gerne bald in Schwetzingen auf eine schule. Ich weiß das ich dafür das Maxx Ticket benötige. Ich müsste Zuerst von Philippsburg aus nach Waghäusel mit dem Bus und dann von Waghäusel aus mit dem Zug nach Schwetzingen. Meine Frage nun: Gilt das Maxx tickt von Philippsburg nach Waghäusel und umgekehrt? Im Internet hab ich folgenden Abschnitt (als Bild unten) gefunden aber bin mir nicht ganz sicher ob es nun geht oder nicht

...zur Frage

Maxxticket eingezogen was geschieht nun?

ich habe versucht mit meinem abgelaufen maxx ticket nachts buss zu fahren .Darauf hat der busfahrer mir das ticket abgenommen und mich rausgeworfen. passiert da jetzt noch was ? wegen Schwarzfahren oder 60 euro strafe . auf dem Ticket stehen ja die namen. ich meine es war ja der versuch , Bus gefahren bin ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?