Ich wurde gestern aben vin mein vater mehr mals geschlagen wie soll ich damit umgehen und was kann ich unternemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zum Jugendamt und suche dir eine vertrauensperson familie oder freunde die dir dabei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt, bitte. Wenn dein Vater dann nicht begreift wie ernst das ganze ist, bist du ihm egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madlen76
02.07.2016, 10:15

Hatte ich ja auch schon nach gedacht aber es würde nichts bringen meine grösere schwester hhatte es auch schon gemachtdas jugend amt hatte es ihr geglaubt aber die famielie hatte alle gesagt das sie spiennt und jetzt wohnt sie bei meinen gosseltern und ich habe angst das wenn er davon mitbekommt was er wird mich noch mehr schlägt er hatre ja schon gehdroht wen ich es jemand sage er mich unbringen wird

0
Kommentar von Fragenmensch18
02.07.2016, 10:18

Ok. So wie ich das verstehe ist es ziemlich Ernst. Gehe bitte trotzdem dort hin. Bei soetwas wird man immer ernst genommen. Besonders musst du dann dort betonen, dass er dich wirklich schlägt und dir gedroht hat. Nach dieser Geschichte darf dich dann niemand einfach wieder in die Obhut deines Vaters geben. Also bitte versuch es. Sie werden dich Ernst nehmen und dir garantiert helfen.

0
Kommentar von Fragenmensch18
02.07.2016, 10:24

Auch das mit den Brüdern kannst du sagen. Wenn deine Mutter dich und deine Geschwister liebt, wird sie diesen Mann sofort verlassen um euch zurückzubekommen. Also bitte habe Vertrauen in das Jugendamt

0
Kommentar von Fragenmensch18
02.07.2016, 10:25

Also deinen Brüdern würde auch geholfen werden, ist doch besser als wenn er sie auch einfach schlägt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?