Ich wurde gerade von meiner oma beim masturbieren erwischt?

8 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man sich selbst befriedigt und das sollte auch deine Oma wissen. Von dem her lasst es einfach so sein wie es ist und gut ist, da braucht man jetzt nicht so einen Aufstand zu machen., Ihr habt ja beide besonnen und entspannt reagiert.

Also wenn sie nicht klingelt und dann durch das Fenster schaut. Dann sag ich mal ist das ihr problem wenn sie damit nicht klar kommt.
Das ist was voellig natuerliches, das hat sie sichrr auch schon selbst in ihrem Leben gemacht genau wie deine Eltern und alle anderen Mitglieder deiner Familie. Du bist Jung und neugierig und wir leben in einer Zeit wo man das in Ruhe ausleben kann.

Und sollange sie keinen Herzinfarkt davon traegt ist doch alles im Gruenenbereich, also mach dich nicht wild wegen so einer Sache.
Das kann passieren

MfG

Das ist normal. Wenn deine Oma deinen Eltern etwas erzählt , musst du eben damit leben. Wenn sie erwachsen sind , werden sie es einfach ignorieren , denn das was du getan hast , ist eine komplett natürliche Sache , die (fast) jeder Junge/Mann tut.

Lg, xxTOxx

Vom Vater erwischt

Hallo, Heute morgen wurde ich erwischt beim masturbieren. Er guckte rein ob ich schon wach bin und fragte was ich da mache und ich habe nur hehehe gesagt und er ging dann! Was wird er denken? Mir ist das Mega peinlich!

...zur Frage

Beim Masturbieren von Oma erwischt?

Hallo , ich habe vorhin masturbiert , plötzlich stand meine Oma im Zimmer ! Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Meine Oma ignoriert mich. :( Soll ich sie anrufen?

Huhu ihr Lieben :)

Ich (w, 20) bin etwas traurig wegen meiner Oma! :( Es war schon immer so, dass meine Oma und meine Eltern nicht so gut miteinander auskommen. Ich muss auch sagen, dass meine Oma sehr "biestig" sein kann und meine Eltern bei den Streitigkeiten im Recht sind. Meine Oma wirft meinen Eltern oft Dinge vor, die nachweislich nicht so sind, usw. Ich sehe das auch so und stehe auch hinter meinen Eltern, aber trotz allem ist sie eben meine Oma und so hatte ich trotzdem immer einen recht guten Draht zu ihr. Einmal die Woche haben wir immer zu einer festen Zeit telefoniert. Bei den Streitereien zwischen meinen Eltern und meiner Oma habe ich mich immer rausgehalten. Und nun ist es leider so, dass vor ca. 5 Wochen bei meiner Oma ein Streit zwischen meiner Mutter und meiner Oma war und meine Oma MICH seither auch ignoriert, obwohl ich mit dem Streit nichts am Hut hatte. Ich war nicht invoviert und habe nichts dazu gesagt... Keine Ahnung. Aber sie ruft mich jetzt nicht mehr an. :( Und obwohl Oma irgendwie "eigen" ist, vermisse ich die Plaudereien mit ihr trotzdem irgendwie. Ist halt so eine "bedingungslose" Zuneigung; auch, wenn ich sie eigentlich oft "blöd" finde, mag ich Oma trotzdem automatisch, einfach, weil sie eben meine Oma ist. Und ich finde, sie hat es eigentlich nicht verdient, dass ich mich jetzt melde, weil es sooo kindisch von ihr ist, dass sie mich jetzt ignoriert. Aber es fehlt mir halt auch, mit ihr zu quatschen. :/ Ich weiß nicht, was ich tun soll?! Mag jemand was raten :) LG

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter mich beim masturbieren erwischt?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter hat mich (glaube ich) gerade beim masturbieren erwischt. Sie kam in mein Zimmer (ohne zu klopfen wie immer) und dann hab ich schnell meine Hose hochgezogen aber nur zur hälfte. Dann hat sie gesagt ,,Wieso hast du deine Hose ausgezogen?und ich antwortete ,,Weil mir heiß ist dann ging sie aus dem Zimmer ... ich weiß nicht was ich machen soll und habe Angst aus meinem Zimmer zu gehen. Ratschläge ??

...zur Frage

Druckstellen an der Oma entdeckt, was tun?

War gestern, mit der Freundin, meine Oma im Altersheim besuchen und habe unschöne Druckstellen an der Oma entdeckt. Soll ich zuerst die Oma, meine Eltern oder das Altersheim angehen?

...zur Frage

Helix Piercing mit der Oma stechen?

Also ich möchte mir einen Helix Piercing stechen lassen. Meine Eltern haben wenig Zeit, deshalb hat meine Oma gesagt, dass sie morgen mit mir zum Piercer gehen würde. Aber ist das eigentlich erlaubt ? Also dass meine Oma dabei ist anstatt meine Eltern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?