ich wurde gerade im icq gehackt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann manchmal auch am Internetanbieter liegen, wenn sich eventuell deine IP ändert, denkt ICQ, dass man sich selber zweimal angemeldet hast. Also ist das warscheinlich gar nicht schlimm.

..Es gibt ein programm (dark icq hack) damit kann man immer hacken. probier es erstmal mit passwort ändern. wenn das nicht hilft, lass icq vergammeln (alle kontakte loeschen) und erstell dir ne neue icq nummer. bei mir hat sich jemand angemeldet und bei nem kumpel was in nen feed geschrieben , was nicht so toll war. das hat er/sie auf meinen namen geschrieben, und jetzt habe ich erstmal stress. ..Versuch es einfach mit passwort ändern. entweder es liegt an dark icq hack oder es is der pc, der selber so eine scheiße baut. LG und viel glück.

Niemand hat nen Grund, deinen Account zu hacken. Du hast dich bei einem fremden PC eingeloggt und dort wurde dein Passwort gespeichert, sodass sie auf deinen Account zugreifen können. Du solltest schnellstens dein Passwort ändern und herausfinden, wer das gewesen sein könnte!

Lg

Doch vielleicht hat er ja eine gute ICQ Nummer, da muss man aufpassen, dass man nicht gehackt wird!

0

ich bin nur bei mir zuhause drin!

0
@kaktuslein

Mein Kumpel ist auch Hacker, und meinte, ICQ sei viel zu schwierig zu hacken, da es einen speziellen Hackerschutz hat! Du hast dich sicherlich an einem PC eingeloggt und vergessen die Häckchen bei Passwort speichern wegzumachen. Das passiert vielen. Viele Grüße

0

Sobald du dein Passwort an jemanden weitergibst ist es nicht mehr sicher, egal wie gut der Freund ist. Es kann immer was durchsickern

als wenn ich jemanden mein passwort gebe! das wär ja geradezu eine einladung sich bei mir einzuhacken!

0
@kaktuslein

Sorry, hab im letzten Satz gelesen dass du dein PW nur an deine besten Freunde gegeben hättest. Hätte genauer hinschauen sollen xd

0

Hihi .... wer gute Freunde hat, brauch sich um seine Feinde nicht zu kümmern ;-)

Was möchtest Du wissen?