Ich wurde gerade eben "Noob" genannt! Haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So drücken manche Menschen aus das sie sich besser fühlen als du, da sie mehr Erfahrung haben, oder mehr Bildung, es dabei eigentlich garnicht tun, denn ein wirklich selbstbewusster Mensch würde dir helfen, statt dich auszulachen. Noob nennt man Menschen von daher wenn sie irgendwo neu sind, nicht wissen was das heißt, oder was man da machen muss. Doch egal wo, irgendwo wird doch jeder mal irgendwo neu und somit ein "Noob" sein. :)

Dass du es nicht weißt macht dich erst dazu.

Noob ist eine Bezeichnung aus dem Computerspielbereich und bedeutet an sich "Anfänger" wird aber oft abwertend als "Nichtskönner" benutzt.