Ich wurde gephished, was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du nichts weiter gemacht hast ist glaube ich nichts passiert

Selber schuld.. Wo sieht bitte info@mailer echt aus? Du machst dir ein Konto und hast keine Ahnung auf was man achten sollte. 

ich musste auf dieser Website nichts angeben. ich wurde dann von der website auf das echte paysafe umgeleitet und dann hab ich mein gerät resetet

0

Wie nennt man ein Link durch dessen anklicken ein Account gehackt wird?

Nein, ich meine nicht Phishing, so wie es zb bei Ask oder Facebook verwendet wird, da fällt es zb an der nicht originalen url auf. aber bei league of legends zb bekommt man ein link und wenn man den nur anklickt ist der account gehackt und das gabs auch schon auf facebook, twitter und co. nun interessiert mich wie man diese Methode nennt, da ich mir nicht sicher bin ob das auch noch Phishing ist und wenn wie ist es möglich ohne kennwort eingabe einen account zu hacken?

...zur Frage

Beim Googeln meiner eigenen Webseite werden falsche Meta-Daten angezeigt?

Hey Leute,

ich habe eine eigene Webseite, welche nun 2 Mal gehackt wurde, in den letzten 2 Monaten. (Habe im FTP im Ordner images mehrere Hacker-Schreiben etc. gefunden...)

Erstmal vorab, also die Domain läuft über Strato und die Seite über Joomla, die Seite wurde von Profis erstellt, weshalb ich nur “erweiterte Grundkenntnisse“ besitze.

Nun das Problem ist, dass wenn man die Seite in der Google Suche eingibt (xyz.de/impressum), zwar die Seite kommt, aber die Meta-Description und der Meta-Name... falsch sind (Buy cheap Viagra und ähnliches....).

Wenn ich mir nun den Quellcode anschaue sehe ich jedoch die richtigen Daten, also die, die das eigentlich auch stehen sollen, nur dass tuen sie nicht. Auf Joomla die Meta-Daten zu bearbeiten macht keinen Sinn, dort sind nämlich gar keine eingetragen, sprich es muss irgendwo im FPT versteckt sein.

Ich weiß leider echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Hilfe! Smartphone Kamera gehackt und heimlich Bilder geschossen die per Email geschickt wurden. Wie werde ich Smartphone Hacker los?

Eine unbekannte Email Adresse hat geschrieben, von wegen "I liked your photos, send me pictures of your... " obwohl ich niemanden irgendwelche Fotos dergleichen geschickt habe, noch solche Fotos besitze. Dann kamen mehr Emails und mir wurde gedroht, dass wenn ich keine schicke er(?) einen meiner Skype Kontakte diese schicken wird. Er hat dann einen meiner Kontakte geaddet, welcher mich sofort auf WhatsApp angeschrieben hat. Der Hacker hatte ein Bild von mir über meine Handy Kamera gemacht und mein Gesicht in eine Art P***o eingepastet... Das Profilbild in Skype vom Hacker war ein Bild meiner Beine (an dem Kleid erkannt das ich vor paar Tagen an hatte) Habe mein Handy auf werkeinstellung zurückgestellt sowie Passwörter geändert, lizensierte McAfee sagt mir alles ist in Ordnung. Der Hacker hat in der letzten Mail geschrieben dass er mich nicht mehr hackt wahrscheinlich weil ich nicht auf die Emails reagiert habe, habe sie nicht mal geöffnet und sofort in den Spam getan. Ich weiß jetzt nicht ob mein Handy immer noch gefährdet ist und ob mein Skype gehackt wurde? Immerhin kannte er meine Kontaktliste und auch meine Emailadresse... Hilfe!

...zur Frage

Black Ops 2 Hacker Lobby...!

Hallo gf.net, ich muss umbedingt meine frage hier stellen. Ich kam grade in eine FU** hacker lobby. Da bekam man für einen kill 1e...EP, das wusste ich bis dahin nicht. Jetzt steht bei punkten pro minute 9k und insgesammte punkte 10132312e irgendwas. Jetzt habe ich angst zurückgesetzt zu werden. Habe meinen account 8 tage lang gespielt und war nur mit hackern (aimbot) in der lobby. So welche lobbys aber noch nie. Habe angst, das meine daten zurück gesetzt werde.

L0st

...zur Frage

Kein mobiles Netz mehr

Ich besitze das Samsung Galaxy S2 Ceramic White und habe seit einigen Tagen ohne etwas geändert zu haben, das Problem, dass ich kein Netz mehr habe. Telefonieren, ins Internet kommen, etc. kann ich nur noch, wenn ich das hauseigene Wlan nutze. Sobald ich unterwegs bin, bin ich nicht mehr erreichbar. Wenn ich unter "Info zu Gerät" schaue, steht dort bei "Status" unter "Mobiler Netzwerk Status" : "Getrennt". Was kann ich tun?

Mein Netzanbieter ist übrigens O2.

...zur Frage

Ist da was wares dran oder nur ein Fake?

Hey, als ich vorhin ne seite öffnen wollte (Serie) hat sich n Tab geöffnet wo etwas vorgelesen wurde,da stand das mein PC von Trojanern befallen wurde und diese informationen an Hacker weiter geben,dort werden zb Fotots facebook logins kontodaten und und und übermittelt.Dann meinten ich ich soll mich an die angegebene Nummer wenden um schlimmeres zuverhindern und das mir der Microsoft Ingenieur dort dann erklärt was ich zumachen habe,ansonsten müsse mein PC deaktiviert werden um Schäden am Microsoft NEtzwerk zuverhindern.. Die Nummer war :(040) 8740 9158

stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?