Ich wurde gephished, was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du nichts weiter gemacht hast ist glaube ich nichts passiert

Selber schuld.. Wo sieht bitte info@mailer echt aus? Du machst dir ein Konto und hast keine Ahnung auf was man achten sollte. 

ich musste auf dieser Website nichts angeben. ich wurde dann von der website auf das echte paysafe umgeleitet und dann hab ich mein gerät resetet

0

PC / Windows laggt jede Minute für 1-2 Sekunden... was tun?

Am Anfang, bevor ich meinen PC zurückgesetzt habe, lief alles einwandfrei, aber als ich meinen PC einmal zurückgesetzt habe, waren diese Sekundenlaggs auf einmal da. -.- Habe mein PC jetzt 2x auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Laggs sind immernoch vorhanden!

Win7*

Jede Minute kommen 1-2 Sekunden laggs auf, die mich beim spielen sehr behindern...

Kann man das irgentwie Fixxen?

Es stört sehr extrem...

...zur Frage

Black Ops 2 Hacker Lobby...!

Hallo gf.net, ich muss umbedingt meine frage hier stellen. Ich kam grade in eine FU** hacker lobby. Da bekam man für einen kill 1e...EP, das wusste ich bis dahin nicht. Jetzt steht bei punkten pro minute 9k und insgesammte punkte 10132312e irgendwas. Jetzt habe ich angst zurückgesetzt zu werden. Habe meinen account 8 tage lang gespielt und war nur mit hackern (aimbot) in der lobby. So welche lobbys aber noch nie. Habe angst, das meine daten zurück gesetzt werde.

L0st

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Minecraft Server gehackt wurde?

Mein Minecraft Server wurde jetzt schon 3 mal gehackt und danach war alles weg was soll ich tun bin bei Mc-host24.de

...zur Frage

Playstore wird automatisch geöffnet?! hilfe!

Hallo ich habe ein Samsung galaxy Note 3, seit heute zickt es herum und öffnet immer den playstore... beim entsperren ist der playstore geöffnet... ich weiß nicht was ich tun soll.. :(

ich hab schon die daten gelöscht vom playstore und die updates zurückgesetzt.. was kann ich sonst noch tun???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?