Mein Steam- und mein Minecraft-Account wurde gehackt. Wie komme ich wieder an meine Daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Mail-Account nicht gehackt wurde, kannst das Passwort zurücksetzen lassen. Wenn dein Mail-Account gehackt wurde, kannst du einfach den Support der Seite anschreiben/anrufen und sie bitten dein Passwort zurückzusetzen. Da du dich bei den meisten Seiten mit deinem Namen und deiner Adresse angemeldet hast, kannst du deine Identität mit deinem Ausweis belegen. Wenn du eine Wiederherstellungsadresse für deinen Mail-Account eingestellt hast ist es auch möglich darüber wieder an den Account zu kommen. Steam-Accounts kann man auch theoretisch wiederbekommen, da man durch Käufe ja seinen PayPal-Account oder sein Bankkonto angegeben hat.

Ich bezweifle sehr stark das du gehackt wurdest. Der logischere Grund währe ein Virus und/oder du hast jemandem dein Passwort gegeben. Du kannst dein Passwort normalerweise wieder zurücksetzen auf der Seite des Anbieters.

Was kann ich jz tun krieg ich die sachen wieder

0
@Treogamer

Du kannst dein Passwort normalerweise wieder zurücksetzen auf der Seite des Anbieters.

~Ich, 2015

0

Dann ändere dein Email Passwort in was komplizierteres

Ich will aber meine Daten wiederhaben :(

0

Hast du für minecraft irgent ein hack programm oder kostenloses Cape und so deien Email und Passwort angegeben dann ist das kein Wunder

Nein

0

Was möchtest Du wissen?