Ich wurde gegen meinen willen betatscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das es peinlich ist. Hast du irgebdwelche Erwachsene denen du vertraust?  Deine große schwester, cousine, Tante .... du kannst mit ihnen reden aber wenn es dir nicht gut geht musst du was tun

danke😪

1

"Ich und ein 12 jähriger" Ohje..

Wenn das wirklich stimmt, kannst du zur Polizei gehen, rede aber am besten erst mit deinen Eltern.

Er ist aber noch keine 14 Jahre alt, deshalb wird da nicht viel passieren.

aber ich möchte nicht mit meinen elterm reden... es ist mir zu peinlich

0
@lxlou

Es wäre aber das beste, glaub mir. In dem Alter wär es mir auch peinlich gewesen, aber auch deine Eltern waren mal jung. Nichts ist so peinlich, dass man nicht drüber reden kann.

0

Wie hat Herbert Grönemeyer gesungen: "Alkohol ist mein Sanitäter in der Not, Alkohol ist mein Fallschirm und mein Rettungsboot....."

Ich würde sagen, weniger trinken! Und wenn der mit 12 schon so besoffen ist - na herzlichen Glückwunsch!

ich bin ja bald 15

0
@lxlou

Also so lange ich überlege - mir fällt kein Alkohol ein, der an unter 16jährige abgegeben werden kann.

Soll auch kein Moralvortrag sein - aber wenn ihr euch so zulaufen lasst, dass ihr nicht mehr wisst, was ihr tut, kann euch wirklich keiner mehr helfen.

0
@Pasha78

Schrei das nächste mal einfach ganz laut "Hilfe, Vergewaltigung" - dann hört das Burschi auch auf damit...... ;)

0

ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?