Ich wurde geblitzt hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

17Km/h sind wir im Bereich das es keine Probezeitverlängerung gibt, ab 21km/h zu viel wirds interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eben erst passiert ist, woher weisst du dann jetzt schon, dass dir 17km/h zu schnell zur Last gelegt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du mit ca. 35€ rechnen musst & Probezeotverlängerung erst ab 60€ Bußgeld auf dich zu kommt

Und Punkt gibts auch keinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anu96
20.05.2017, 01:58

Bist du dir zu 100% sicher haha? Mir sagen meine Freunde da Gegenteil

0

Unter 21 km/h sollte nichts passieren. erst beim wiederholten Male der Geschwindigkeitsüberschreitung...

Hoffe konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen, wie das eine mit dem anderen im Zusammenhang steht.....

Was hat das mit deiner Probezeit zu tun ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
20.05.2017, 01:42

Grobe Regel:

Wenn es Punkte gibt, wirkt sich das in der Probezeit speziell aus-also zum Beispiel Aufbauseminar oder Probezeitverlängerung. Ganz grob gesagt.

1
Kommentar von DirWil
20.05.2017, 10:23

SORRY !!

Da war ich wohl etwas neben der Spur. Ich dachte die Frage bezog sich auf eine "berufliche" Probezeit eines Arbeitsverhältnisses...

0

Was möchtest Du wissen?