ich wurde feucht und er hatte es gemerkt: denkt er jetzt anders von mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

HalloTreffany,

ich bin mir sicher, dass dir da keine Sorgen machen brauchst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass weder du noch er einer ultraorthodoxen, völligen weltfemden Gaubensgemeinschaft oder Sekte angehört.

Wenn dein Freund auch nur ansatzweise einer Idee von der weiblichen Anatomie hat, wird er stolz sein, dass er dich schon beim Knutschen und Rumfummeln heiß gemacht hat.

Außerdem, du kannst mir glauben, auf seiner Eichel haben sich genauso Lusttropfen gebildet. Das ist nunmal die Natur und das hat ja auch einen Sinn. Was meinst du wie schmerzhaft der Geschlechtsverkehr wäre, wenn der Körper nicht selbst ein "Gleitmittel" zur Verfügung stellen würde. - Autsch! Wir Menschen wären sicher nicht 1,7 Milliarden-mal auf dieser Erde vertreten.

Also vergiss es, es ist nichts passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
20.05.2017, 04:14

Wunderschöne Antwort.

Emotional. Mit Geist und Wissen versetzt. Respekt.

Dafür gibt es definitiv ein Kompliment.

Vielen Dank für diese hochwertige Antwort um diese Zeit.

LG ChloeSLaurent

1
Kommentar von TristanMolan
20.05.2017, 05:54

Ja, eine wirklich gute Antwort.

Ihr Freund wird sicher auch eine Erektion gehabt haben und irgendwo froh sein, dass sie das nicht mitbekommen hat. 

Es ist die natürlichste Reaktion für beide die es gibt. Kein Grund sich Gedanken zu machen. 

0

Ich wette er hatte auch einen Ständer ab und zu😂 also nimms locker! Wenns nie passieren würde wäre es seltsamer, weil du ihn ja attraktiv finden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er glaubt du willst schon mehr. Das wars. Ob er dich anders behandelt? Hängt davon ab ob er kindisch, sexsüchtig, ängstlich, reif/erwachsen etc. ist. Das bedeutet entweder er versucht dann mehr zu bekommen oder das Gegenteil passiert und er ist zurückhaltender oder er ignoriert es/lacht darüber nett gemeint und es ist alles genauso wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Treffany

Dass er den feuchten Fleck bemerkt hat wird ihm gefallen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz normal und er hat sich bestimmt insgeheim mega darüber gefreut. Er hat es dir bestimmt nur geschrieben, damit du sagst, dass es wegen ihm war oder so... ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er freut sich.. Immerhin wurdest du feucht bei ihm, was ja jetzt nichts schlechtes ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er wird sich einfach nur geschmeichelt fühlen...

Für Deine körperlichen Reaktionen kannst Du ja nichts 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts schlimmes :) Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen :)  LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wird sowas denken wie .. wir könnten ... und sich den Kopf genauso zerbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?