ich wurde fast überfahren von auto!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso das Auto weitergefahren ist ?
- Der Fahrer war unaufmerksam
- Der Fahrer hat dich nicht wahrgenommen
- Der Fahrer war blind
- Der Fahrer wollte dich um nieten
.
Strafe im Falle eines Unfalles:
Tatbestandsnummer 126608:
Sie ermöglichten einem Bevorrechtigten nicht das Überqueren der Fahrbahn, obwohl dieser den Fußgängerüberweg erkennbar benutzen wollte. Es kam zum Unfall. § 26 Abs. 1, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 113 BKat; § 3 Abs. 3 BKatV; § 19 OWiG
Kostet 120€, 4 Punkte

perfekte antowor!

0

Beruhige Dich, ist ja alles gut gegangen...Hätte,wenn und aber bringen Dich jetzt auch nicht weiter. Freu Dich, dass nichts passiert ist und sei weiterhin wachsam.

Ja, wenn er dich überfahren hätte, hättest du ihn anzeigen können. Aber so nich mehr, außer du hast dir des Kennzeichen gemerkt. Also sei einfach froh, dass nix passiert is.