Ich wurde der Bedrohung beschuldigt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beklagter gilt insofern als unschuldig, sofern ihm nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Ich denke, dass du dir, sofern du wirklich nichts gemacht hast, keine große Sorgen machen musst.

Kommt auf den Richter an. Recht haben und Recht bekommen, ist immer so eine Sache...;-)

Glaube kaum, dass ein Richter ihn bei reiner Aussage-gegen-Aussage-Situation verurteilen würde. Sind Zeugen vorhanden, wird's ärger.

0
@Kabark

...google mal nach Fehlurteilen, sehr interessant...:-(((