Ich wurde betrogen was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sie weiß das er dich mit ihr betrogen hat und sie sich drauf einlässt würd ich hingehen und ihr eine klatschen, mit deinem freund allerdings wär ich nicht so sanft

Ich hatte es ihr gesagt und gesagt das ich nichts mehr mit ihm Zutun haben will erst war sie auch sauer auf ihn anscheinend aber hat ihn doch mir weggeschnappt sie meinte wir haben geredet und wir versuchen es noch mal :)

0
@Katrien64555

Das ist hard in dem fall, behandle beide wie luft geh ihnen aus dem weg und versuch das beste daraus zu machen, aber versuch nicht ihnen himterher zu rennen, das bringt nichts...

0
@pilot1

Danke ja das ist schon ein Schock wenn man das selbst erlebt aber ich bin froh das es vorbei ist und ich davon erfahren habe

0

beiden eine klatschen und drüber hinweg kommen

Ich denke sie wird noch oft auf die Nase fallen mit ihm da brauche ich ihr nicht zu klatschen ich dachte sie ist selbstbewusst und würde ihn auch verlassen

0

Aber die tun mir beide leid ein Betrüger und eine die trotz das sie alles weiß mit ihm zusammen bleibt auch dumm und peinlich sie denkt oh Wow jetzt gehört er nur mir aber er wird nie ihr alleine gehören

Ich danke euch sehr für eure schnellen Antworten mir ging es sehr schlecht die letzte zeit aber eure Antworten haben mich erst wieder zum Lächeln gebracht vielen dank

Deine Freund zur Rede stellen? Und IHN eventuell rauswerfen???

Ich habe mit ihm geredet er meinte er liebt sie aber er mag mich auch ich bin einfach nur baff

0

Was möchtest Du wissen?