Ich wurde betrogen und komme nicht darauf klar und wenn ich die beiden sehen würde ich sie am liebsten zusammenschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, Dein Ex-Freund verdient es nicht in Deinen Gedanken zu sein.

Der ist es nicht wert.

Verschwende an Ihm keine Gedanken. Vergiss Ihn und nur so wirst Du glücklich. Wenn Du weiter an Ihn denkst, zieht Dich das weiter runter und das von so einem Typen, der keinen Anstand hat.

Konzentrier Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Leben. Du bist noch jung.

Du wirst Ihn auch leicht vergessen. 4 Monate sind jetzt auch nicht wirklich lang, von daher. Hake das ab. Vergiss auch Deine Freundin, weil eine Freundin würde so etwas nie jemandem antun.

Die verdienen es nicht in Deinem Leben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie schwer dass sein kann.

Hake den Kerl ab. Du wirst irgendwann den richtigen für dich finden :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh deine frage nicht, so leid du mir tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?