Ich wurde belogen und verarscht, es ist der schlimmste Schmerz den ich je hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinem letzten Satz!

Das siehst du ganz richtig!

Denke mit dem Kopf, statt mit dem Herzen u. der Schmerz wird weniger, versuche dich ab zulenken, so gut es geht!

Sehe gerade , daß sich deine ganzen Fragen nur um dieses eine Thema drehen!

sooo kann es nicht besser werden!

0

Das wird eine bittere Zeit. Es wird dauern, aber das geht vorbei. Willst du mit Sicherheit nicht hören, aber hier heilt nur die Zeit die Wunden. Verstecke dich nicht. Treff dich mit Kumpels und unternimm was. Wer weiß, vielleicht lernst du auf diesem Wege eine Frau kennen, die es ehrlich meint und bei der du einen Volltreffer landest. ;)

Ich habe das selbe problem bruder,zeig dass es dir gut geht,lauf ihr nd nach das gibt ihr kraft dich zu verletzen,sie wird es schon bereuen und dir zurückkehren aber das hat auch ne zeit

Danke, was ist den bei dir passiert wenn ich fragen darf

0

sie hat mich verlassen von heut auf morgen liebt sie mich nd,ich hab auch gekämpft sie ist weggelaufen also tu ich nix

0

reisende soll man nd aufhalten folgst du dem schatten läuft er davon,dreh dich um und der schatten wird dir folgen

0

Was möchtest Du wissen?