ich wurde beklaut und komm einfach nicht darauf klar!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wurdest nicht beklaut ... jemand hat es gefunden und da du es liegen lassen hast, ist es weg, was nicht verwunderlich ist. Klauen würde ich sagen, wenn es dir jemand absichtlich aus der Tasche genommen hat.

Aber zu deinem Problem: Es ist echt doof, dass du es verloren hast. Und da es so ein super Handy war, ist das natürlich noch bescheuerter als sowieso schon.

Aber hier kann man dir nicht wirklich bei deiner ... nennen wir es „Trauer “... helfen. Und ob du mit 15 arbeiten kannst .... na ja, kleine Mini-Jobs wird es geben, aber bei denen wirst du dich totarbeiten müssen, bis du das Geld zusammen gekratzt hast. :/

guck mal ich sehe es als diebstahl an denn dieser mensch wird gewusst haben das es jemanden gehört! und wäre es ein guter mernsch dann hätte er es mir sofort gegeben oder bzw. zur polizei gebracht.

0
@Culcha15

es ist kein Diebstahl, sondern Unterschlagung, denn es wurde nicht aus der Tasche geklaut. Der Finder hat es gefunden und nicht an den Besitzer rausgerückt, somit hat er es dem Besitzer "unterschlagen"

0
@kodi123

egal wie man es dreht und wendet es war aufjedenfall nicht richtig von ihm oder ihr! er hat mir unrecht getan und es ist mir egal wie man das vergehen betiteln möchte. aber danke für deinen hinweis.

0

Kopf Hoch.Wieder kriegen wirst du es wohl nicht. Aber aus diesem vorfall, wirst du wohl lernen noch besser auszupassen

Habe letzte Woche mein neues Galaxy s2 ausversehen im Wasser versenkt - weltuntergang für mich Verzweiflung pur

Hak es ab es bringt eh nicht und davon bekommst du es auch nicht mehr wieder

Als Tipp: SIcher dir deine Bilder,musik und Daten immer ab und zu mal auf dem Pc dann wäre so ein verlust nicht mehr gaaaaaaanz so schlimm

da haben wir beide wohl das gleiche leid erlebt ;) und da hast du recht ich wünschte nur ich hätte aus der lektion gelernt wenn der verlust kleiner gewesen wäre also ich meine hätte ich meinen schlüssel verloren oder 20 euro..

0
@Culcha15

ja leider.

Aber manchmal muss man einen verlust erleben um draus zu lernen und evtl den Wert noch mehr schätzen zu wissen

0

Du könntest deine Nachbarn fragen ob du im Garten hekfen kannst für bisschen geld oder Putzen oder sowas ;-)

hast du einen vertrag man kann das handy orten lassen hast du nicht alle sachen auf dein pc kopiert

nein nein ich werds nie wieder sehen... war nur eine prepaidkarte orten kann man es nicht

0

Das ist ja als würde einem jemand den Arm abhacken, oder? Nimms nicht so schwer, kannst es eh' nicht mehr ändern. Mein Beileid. Vielleicht kriegst Du es ja noch wieder. Häng am ort des Liegenlassens ein paar Zettel auf. Und geh doch mal zum Fundbüro.

ja ich finds auch echt traurig das beweist nämlich wie sehr wir bzw ich an meinem handy gahangen habe... schlimm wie viel mir so ein stück metall bedeutet hat

0

Eine große Packung Mitleid von mir - is schon fies sowas -

ich hoffe dir passiert das mal dann wirst du sehen wie das ist...

0
@Culcha15

dat is doch nett gemeint!!! Denn was soll man denn da machen - ausser dich bemitleiden

0

ich hoffe dir passiert das mal dann wirst du sehen wie das ist...

0
@Culcha15

Mir ist es übrigends auch schon passiert . Ich war bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. Trotzdem leider weg. :( Shit happens.

0
@ViribusUnitis

ok wenn es ernst gemeint war dann nehm ich das zurück kam so ironisch rüber tut mir leid... und ja bei der polizei war ich auch schon. aber mal im ernst seid wann gewinnt recht gegen unrecht?! ;)

0
@Culcha15

ich kann verstehen, dass du stinkewütend bist und deshalb gleich überempfindlich auf mein Post reagiert hast. .... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich doch wieder findet. Vlt könnte man es auch der Versicherung melden?

0
@ViribusUnitis

also ich habe keine besonders große hoffnung diesbezühlich aber gut wer weiß vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?