Ich wurde beklaut. Ich weiß nicht wer es sein könnte, und habe auch keinen Zeugen. Die Überwachungs Kameras haben auch nicht die Stelle gefilmt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schadensbegrenzung betreiben!

  • Anzeige erstatten
  • Ausweis, Kreditkarte und andere wichtige dokumente bei den zuständigen stellen als gestohlen melden
  • Kredit- und oder Bankkarte SOFORT  beim Sperrnotruf sperren lassen! die Polizei berät
  • Bankkonto, Paypal-Account, Briefkasten etc. SORGFÄLTIG kontrollieren um Identitätsdiebstahl vorzubeugen.

an sonsten kannst du nur hoffen, dass dein zeug so nach und nach wieder bei dir auftaucht...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Moslem hast du da schlechte Karten. 

Wir Christen haben dafür den Heiligen Schutzpatron Gervasius. Den kann man dann um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Handy in der Tasche war, dann kannst Du Dein Handy orten.

Die Polizei hift Dir dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?