Ich wurde beim s*x erwischt?

3 Antworten

Aber Hallo, mit 12 hattest du schon mehrmals Sex? und deine kleine Schwester hat dich erwischt.

Mama und Papa werden sich freuen, (Frage vom 1.6.)

Abgesehen davon was gesetzlich erlaubt ist, du wirst es deinen Eltern sagen müssen und gleich, dass es nicht dein erstes Mal war.

Bist du sicher, dass du keine Tagträume hast?

Ja was willst du schon machen?! Wenn sie dich verpetzt hast kannst du deinen Eltern nur noch die Wahrheit erzählen etc. Was sonst?!

😂😂😂süss 

Mein freund hatte sex mit mir während ich schlief?

Als ich schlief hat er mich ausgezogen dann habe ich bemerkt wie er mit mir Sex hatte und es hat weh getan.. wieso macht er sowas ?Er kennt meine vorherige Geschichte zu solchen Erfahrungen.. und trotzdem tut er sowas !? Ich habe mich nicht getraut was zu sagen währendessen und habe mich schlafen gestellt damit ich realisiere was passiert ich hatte einfach zu große Angst .. Hat er mich jetzt vergewaltigt oder wie ? :(

...zur Frage

Wie kann ich am besten Sex mit ihm haben?

Wie kann ich w(14) mit meinem Freund m(15) Sex haben? Zur Erklärung: Seine Eltern sind gegen Sex und werden es nie erlauben und lassen uns auch nie im gleichen Zimmer übernachten. Außerdem sind sie fast immer zuhause. Meine Eltern lassen uns auch nie zusammen übernachten, außerdem habe ich einen Bruder und er eine Schwester. Es ist nur so ich hätte echt gerne Sex bei einem von uns beiden zuhause. Also wenn mir irgendwer helfen kann währe ich echt dankbar.

...zur Frage

Wie kriege ich sie ins Bett zum sex?

Ich übernachte zwei Nächte bei meinem Freund der eine richtig geile Schwester hat. Ich will Sex mit ihr wie bringe ich sie dazu bin 17 sie auch

...zur Frage

Kleine Schwester überstürzt ihr Sex Leben. Wie kann ich ihr helfen?

Meine kleine Schwester (14)hat mich(19) gestern gefragt ob die die Pille bekommt und ich hab nur gesagt :" fragt bitte unsre Eltern und halt mich da raus "

Dann hat sie gesagt unsere Eltern würden das nie erlauben ( stimmt auch)

In Nachhinein habe ich im Gespräch herausgehört dass sie nur Sex will weil ihre Bff ( die sie nur ausnutzt , total verwöhntes Mädel ) auch Sex hatte und in der Schule damit angibt ... Ich dachte mir nur so .... Hallooooo Schwesterherz was geht bei dir ?? 

Nur weil deine Bff sex hat musst du ihn doch nicht haben ? Nur um zu zeigen das du das auch kannst !! Meine sis hat einen echt tollen Freund der sie liebt und sie will nur mit ihm ins Bett um zu zeigen das sie Sex hatte ? Anstatt zu warten bis die bereit ist ? Ich habe gesagt sie soll mit ihrem Freund und unseren Eltern reden dann ist sie ausgerastet und hat gesagt ich so bloß ruhig sein wenn ich nur ein Wort sage (zu meinen Eltern UND ihrem Freund) bin ich für sie gestorben dann ist die gegangen und hat meine Haustür zugeknallt (ich wohne nicht mehr Zuhause)

Normalerweise schreibt sie mir dann immer wenn sie da ist oder so aber nichts Kahm ... Dann dachte ich mir wenn ich mit keinem reden soll nichmal mit ihrem Freund dann hat sie bestimmt nichtmal vor gehabt es mit ihm zu tun sondern mit jmd anderem irgendeinem Wildfremden in ihren schule 

Das heißt dann Vlt : meine sis will Sex ( mit irgendjmd), meine sis verhütet ohne Pille, sie betrügt Vlt ihren Freund, des war gestern wer weiß mit wem sie schon geschlafen hat, meine Eltern werden sie töten und mich gleich mit weil ich nicht angerufen habe ... Ich stecke in einer Zwickmühle ich habe keine Ahnung was ich tun soll 🙈👎🙏😔

Danke schon mal für eure Tipps 

Sharleen;)

...zur Frage

Erwischt!Beim sex

Meine große Schwester ist jetzt 17 Jahre alt und hat vor ein paar Tagen ihren fixen Freund eingeladen! Ich habe die beiden beim sex und beim fingern erwischt!!! Sie hat sehr sauer reagiert obwohl ich es garnet mit Absicht gemacht habe .Außerdem hat sie voll Angst das meine und ihre Mum raufkommen denn die weiß noch nichts von der ganzen Sache! Die beiden haben das aber immer gemacht wenn unsere Eltern nicht da waren. Und das macht meine Schwester schon seit sie 15 1/2 ist! Ihr Freund ist auch erst ein halbes Jahr älter! Was soll ich und meine große Schwester nur tun wegen unserer Mum??? Eure

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?