Ich wurde beim Schwarzfahren in der S-Bahn erwischt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit den Eltern, damit sie die 6 Euro überweisen, dann ist damit auch alles erledigt. Anderenfalls kannst Du viel mehr Ärger bekommen, dann könnte die Schule benachrichtigt werden und die Polizei bei den Eltern vorsprechen, was Du sicher nicht willst. Vor allem aber laß Dich nie wieder ohne Fahrschein erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass das deine Eltern überweisen - von welchem Konto es kommt, ist ja egal, du musst nur im Verwendungszweck die richtige Fahrgastnummer eingeben, damit die Bezahlung auch wirklich auf dich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann haben das deine Eltern zu bezahlen, ansonten gibts Mahnkosten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben mir einen Überweisung sechs in gegeben, aber ich hab ja kein Bankkonto. Was soll ich jetzt machen?

Du reichst den/das "Überweisung sechs" an deine Erziehungsberechtigten weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 511864890
08.03.2017, 17:49

Das war Autokorrektur ich meinte Überweisungsschein

0

Da musst du jetzt zu deinen Eltern gehen und die bitten das zu zahlen, was anderes bleibt dir nicht übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern können das doch überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?