Ich wurde beim masturbieren erwischt. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nicht mit ihm darüber reden. Entweder hat er sich nichts dabei gedacht oder wusste, was du tun wolltest. Aber es wird ihn wohl nicht überraschen, er war schließlich auch mal jung.

Du nimmst alte Sachen von deinem Vater und ejakulierst darein? Das finde ich etwas merkwürdig.
Nimm keine Klamotten (besonders keine, dir dir nicht gehören), sondern andere Dinge. Am besten sind Sachen, die du ohnehin wegwirfst.

Ich habe hier mal einen Tip weitergegeben, den ich beiläufig mal von Freunden gehört habe: eine Bananenschale mit etwas Gleitgel beschmieren und... Naja den Rest wirst du dir wohl denken können ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fröhlich weitermachen. Ich denke schon, daß dein Vater nicht doof ist. Und außerdem: Am Ende wissen das deine Eltern eh... Ob sie mit dir darüber reden oder dich im Glauben lassen, daß sie nichts wissen, ist ihre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn doch denken was er will. Stell dir vor, ER war auch mal in deinem Alter. Warum da noch lange Reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mach nix, rede etwa mal darüber das Du etwas mehr privat sein möchtest, man möge sich langsam angewöhnen an der Tür zu klopfen oder erst zu rufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deinem Vater nichts sagen.

Er sagt Dir ja auch nichts wenn er masturbiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, würde die Sache einfach abschreiben, aber:

 Ich habe mir auch ein paar der Sachen genommen die er nicht mehr trägt um in ihnen, naja ihr wisst schon.

Das ist eklig, respektlos und für deinen Vater sicherlich mehr als unangenehm. Hör auf damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?