ich wurde bei web.de als glückspilz ausgewählt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das BLOSS nicht... Ich kann nur davor warnen. Auch ich wurde mit so einer "Überraschung" mit diesen Web.Club.de Vorteilen hereingelegt. Ich war damals natürlich so "dumm" und habe das Angebot angenommen. Die ersten 3 Monate waren kostenlos und auf einmal flatterten ständig Rechnungen von Web.de per E-Mail und schliesslich auch per Post im Haus wo ich jedesmal 15€ für den Web.de Club zahlen sollte. Ich legte sofort Widerspruch ein. Web.de legte mein Account still und ich bekam nach einer Weile Schreiben von einem Rechtsanwalt und schliesslich einen Mahnbescheid. Seitdem sage ich NIE wieder ein Account bei Web.de.

Danke für den Stern, Sabsesabf

0

Dieses Angebot bekomme ich alle paar Monate. Einfach ignorieren.

das haben wir wohl (fast) alle bekommen. das ist verarsche...und kostet schweineviel geld!

"suche.web.de" entfernen?

Jedes mal, wenn ich den PC aus dem Ruhemodus hochfahre, dann geht Chrome mit dem zuletzt aktiven Tab auf die Seite "suche.web.de". Mit der Zurück-Funktion komme ich zwar wieder zur eigentlichen Seite aber ich möchte es weg haben... Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Ja was nun, eher gut oder schlechtaussehend?

Hallo mal wieder! Ich bin männlich und kann überhaupt nicht einschätzen, wie ich aussehe..mit Frauen geht nicht immer so viel, was aber auch daran liegen kann, dass ich ne soziale Phobie habe, also krankhaft schüchtern bin..soll heißen, auch ein GUT durchschnittlich Aussehender hätten mit dieser Schüchternheit Probleme mit Frauen.. Ich selbst finde mich mal so mal so..mal denke ich, wow, siehst echt gut aus, und dann wieder das genaue Gegenteil..kann ich also null selbst einschätzen...wenn man nun herausfinden will, wie man aussieht, könnte man Freunde fragen, aber die werden einem immer sagen, man sieht gut aus, auch wenn man total schlecht aussieht..sie wollen einen ja nicht verletzen.. daher hab ich mich bei okcupid angemeldet und eher attraktive Frauen nach meinem Aussehen auf ner Skala von 1-10 gefragt..(ich weiß, dass das total bescheuert ist, aber oben steht die Erklärung,warum ichs gemacht habe)..ich sag mal, es haben vllt 5% der Angeschriebenen ne Bewertung abgegeben und aus 40 Bewertungen kam ein Durchschnitt von 6,5 zustande -> also guter Durchschnitt, tendenziell attraktiv..

Mit denselben Fotos habe ich mich nun bei Finya angemeldet, wo die Fotos automatisch von anderen Mitgliedern bewertet werden und zwar läuft dies so ab:man bekommt zwei Bilder von potenziellen Partnern vorgesetzt und soll entscheiden, wen man attraktiver findet..daraus errechnet sich ein Rating..wenn man immer ausgewählt wurde, bekommt man ne 10, wenn man nie ausgewählt wurde bekommt man ne 0..man pendelt sich dann irgendwann zwischen 0 und 10 ein, wenn man ne 5 hat ist man also genau im Durchschnitt.. es haben nun bisher 3 Frauen abgestimmt, und 3 mal GEGEN mich..ich weiß leider nicht gegen welche 3 Fotos ich "verloren" habe, ob dies besonders gutaussehende waren, aber einer von den 3 en wird bestimmt grad ne mal ne 4 oder 5 oder sowas gewesen sein..ich habe also bisher ein Rating von 0!

Heißt das nun, die Frauen bei okcupid haben alle großzügig aufgerundet und ich bin eher unattraktiv? ich meine, die waren ja auch anonym und hätten mir richtig schln ne 2 oder so reindrücken können, hat keine gemacht..fühle mich jetz aber dermaßen schlecht und unattraktiv..-> ewiger single :/

...zur Frage

Mc Donalds Jackpotcode

Hi, ich habe einen Jackpotcode von McDonalds. Dann habe ich mich bei der Internetseite registriert und den code eingeben und jetzt steht der da neben vier anderen, noch leeren, Kärtchen. Darüber steht: Hier ist deine Chance auf den großen Gewinn: Du kannst bis zu 30 Jackpot-Codes eingeben und so mit etwas Glück den Jackpot abräumen. Also, Codes sammeln und bis zur Verlosung am 17.01.2015 einlösen! Der Gewinner wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt und online bekannt gegeben. *

Heißt das jetzt übersetzt ich habe den code nur eingegeben und nicht eingelöst oder gilt er als eingelöst sobald man in eingibt?

...zur Frage

Glückwunsch Google Nutzer sie gewonnen?

Iat das echt?

...zur Frage

Sind lebenslange Beziehungen Out?

Ich bin Anfang 40 u stelle fest das immer mehr Leute in meinem Alter u auch älter Single sind bzw. nur paar Wochen oder Monate mit Partnern zusammen sind. Dann wieder Single usw. Manchmal auch paar jahre aber selten hält es länger. Es soll auch immer mehr singlehaushalte in deutschland geben.

...zur Frage

LUCKY 7 wer gewonnen?

Wo kann ich denn nachschhauen wer bei lucky 7 gewonnen hat? Gerade bei taff sagten sie doch eine website?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?