Ich Wurde bei Kijiji Betrogen?! Anzeige?! Was kann ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Geschäft persönlich abgewickelt wurde, hast du imho keine Handhabe. Du hattest vorher Gelegenheit den Wert der Sache (von der du uns ja nicht sagst was es ist -leider) zu überprüfen und beim Tausch die Chance, die Sache in Augenschein zu nehmen. Wenn dir danach dann was nicht passt, so nennt man das juristisch "Kaufreue".

Du könntest dich einmal beim Konsumentenschutz beraten lassen.

den versteh ich nicht, er hat mehr bezahlt als es wert ist? dann isses doch okay, sein problem nicht deins.Oder hats du was bekommen was nicht soe ienen hohen wert hat wie das iPhone 3gs?

Das Gerät hab ich genommen aber das Gerät hat garnicht so einen Wert und ist viel älter

0
@Jay365

Getauscht wie gesehen, solltest beim nächsten Mal auch mal reinschauen in den Karton. Er könnte sich ja beim Verpacken geirrt haben.

0
@Jay365

Also ich hab das Iphone gegen das Gerät getauscht weil ich dachte es ist wirklich wert voll. Dann hab ich zuahuse festgestallt das es gerade mal 50€ wert ist. Wie bekomm ich das Iphone jetzt wieder zurück?

Kann ich ihn Anzeigen?

0
@Jay365

Wenn ich dir sage dass mein Dauerlutscher voll total wertoll ist (Wertvoll ist reine Auslegungssache) und ich will dafür dein iphone haben, dann gehen wir beide einen ordentlisches Rechtsgeschäft ein, du bist ja selber einverstanden dein iphone für nen Lolli wegzuhauen...

0
@Sweetninafragt

Er meinte das es soviel wert ist und ich hab es geglaubt.

ALso kann ich garnichts tuhn? Kann ich ihn Anzeigen?

Ich hab nur die E-mail adresse

0
@Jay365

Nur die??,so arbeiten Betrüger oft,weil sie dann nicht mehr zu erwischen sind-ich würd sagen,das nächste mal besser audpassen.

0

Was möchtest Du wissen?