Ich wurde bei Facebook gehackt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmm Hacker nachverfolgen? fast unmöglich ohne geld in die sache zu stecken. Jaa polizei und so. ;) Hacker sind schlau und wissen wie man seine spur verwischt, kann lange dauern falls man hilfe bekommt.

Ich sage dazu nix mehr! Soziale Netzwerke sind das größte Übel im 21. Jahrhundert. Jeder Volldepp rennt in diese Falle!

Ihr werdet es alle noch bereuen!

AnimeMegaSuchti 15.06.2011, 18:11

jaja, ich selber auch schon ;) Aber man lernt aus sinen Fehlern also gibt es doch einen kleinen prozentteil gutes daran

0

Wie kann man eigtl jemanden hacken :( passiert mir wirklich auch oft, ohne zu wissen, wer das seien könnte :((( ich merke es immer dann wenn leute aus meiner freundesliste gelöschte werden & hirnlose kommis abgegeben werden ;((

AnimeMegaSuchti 15.06.2011, 18:10

ganz einfach mit nem passwortscanner oder pc-spion.Haben wir alles letztens in der Schule durchgekaut.Es wäre sinnvoll es mal deiner schule vorzuschlagen (gehst du über haupt noch auf ne schule xD)ob ihr einen internetführerschein machen könnte, ist wirklich hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?