Ich wurde bei ebay-kleinanzeigen verarscht,

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, damit kannst du dich strafbar machen. Das musst du mit dem Verkäufer absprechen oder ihn bei eBay melden.

10811 05.05.2012, 19:08

was hat denn ebay damit zu tun ?

0

Das blöde ist halt, dass man doch nicht 50m kilometer fährt um n babyphone zu holen, den warnhinweis hab ich deshalb ignoriert.... sol ich den die hoffnung nach 3 wochen aufgeben?

10811 06.05.2012, 10:12

du solltest den warnhinweis mal lesen , dann kannst du dir diese frage

sol ich den die hoffnung nach 3 wochen aufgeben?

selbst beantworten

0

sei froh das du nur 13 € in den sand gesetzt hast , trotzdem hält sich mein mitleid bei so viel ( zensiert ) in grenzen.

es hat schon seinen grund warum ein dicker warnhinweis aufblinkt

Was möchtest Du wissen?