Ich wurde bei Asphalt 8 (PC) gebannt,auch nach dem reinstallieren bin ich trotzdem noch gebannt. Gibt es eine Möglickeit die Identität bzw. IP des PC zu ändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich dort anmelden musst kannst du das nicht umgehen weil dein Account gebannt ist nicht dein PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDarkShadwoX
11.11.2016, 09:32

Das weiß ich aber gibt es denn keine Möglichkeit den Account zu entfernen oder so. Ich meine es ist ja irgendwie mit der Identität des PCs verbunden. Der Fortschritt ist mir egal, ivh hatte das Spiel ja schon mal gelöscht und mein Fortschritt war weg, also wie ein neuer Account aber dennovh war ich gesperrt.

0

Dein Account ist gesperrt, die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist mit einem neuen Account (ich glaube es ist mit dem Xbox Account geknüpft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ein neues Spiel kaufen.. dann gehts auch wieder. aber nur so lange bis du dich das nächste mal beim schummeln erwischen lässt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?