Ich wurde ausgeraubt und kenne den Täter, aber er wird mir all seine Freunde auf den Hals hetzen wenn ich zur Polizei gehe! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei beschützt einen normalerweise in solchen Fällen wenn du denen die Lage erklärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
02980298 22.10.2016, 23:50

Wie sieht so eine Beschützung denn aus?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll..

Aber danke schon mal für die schnelle Antwort :)

0

Ich wurde vor ein paar Monat von einen Tschetchener um 5€ erleichtert worden und er hat 6 Monate Gefängnis bekommen und bis jetzt hat mich keiner seiner Kumpels vermöbelt weil sie Angst haben das sie dann auch Ärger bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur polizei lass dich nicht einschüchtern wenn er die beraubt darf er nicht einfach so davon kommen. Wenn dj bedroht wirst wieder zur polizei undso weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?