ich wurde ausgelacht?

14 Antworten

Also offensichtlich hast du bei drei Ärzten darüber berichtet, dass du dir bei GF um medizinischen/ärztlichen Rat gefragt hattest.

Da wundert es mich nicht, dass die Ärzte, darüber schmunzeln.

Hast du den Ärzten gegenseitig auch berichtet, dass du schon bei anderen Ärzten dasselbe gefragt hast ?

Ich vermute mal, dass die Ärzte DIR zu verstehen geben wollten, wie "schlau" du bist.

Hast du eine Tendenz dazu, Menschen gegeneinander auszuspielen ?

Würde ich als Arzt auch machen. Vor allem, wenn du mit dem Argument kommst:"........ja aber im Internet au GF haben sie mir.......usw. usw. geraten!"

Ist normal - wenn Du nur ausgelacht wirst hast Du noch Glück gehabt - mein Arzt flippt schon völlig aus wenn er nur was von Internet hört.

Was kann ich machen wenn es mit der Nase und dem Kopf nicht besser wird und wie kann ich das ganze wieder loswerden?

Mir wurde letztens Rhinitis durch Pollen festgestellt und trotzdem wird das seit Wochen nicht besser. Mal kann ich irgendwie damit eine Zeit klarkommen, aber nachher wird es so mies, dass ich so eine Art Lustlosigkeit verspüre und auch so richtigen Druck im Kopf habe. Selbst der Schleim aus meiner Nase kommt bisher irgendwie nicht raus.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es schon mit Nasenspray, sogar Tee deswegen zu trinken versucht damit das endlich aufhört und es nervt gewaltig, ich möchte wieder ganz normal mein Alltag leben, ohne das ich gleich lustlos bin und ständig irgendwelche Kopfschmerzen dadurch habe.

Bloß ist der Termin den ich beim nächsten Arzt habe erst am 14.06 um 09:15 habe und was wenn ich gar nicht so lang warten möchte und das loswerden will, ich meine es kommt manchmal auch schon dazu das ich fast keine Luft mehr bekommen könnte.

Was sollte ich machen? Krankenhaus wäre zwar eine Alternative, aber ich weiß nicht ob das so gut ist im Sommer. Zumal ist es noch nerviger und anstrengender mit sowas im Sommer zu erleben, aber wenn ich keinen Ausweg finden, bleibt mir nur noch diese Lösung. Dennoch möchte ich euren Rat hören und vielleicht wisst ihr was man dagegen tun könnte. Ich bitte um ernste Antworten.

...zur Frage

Schwindel & Sehstörung plötzlich?

Ich weiss ich sollte eigentlich zum Arzt gehen anstatt hier zu fragen, aber ein Arzt ist gleich immer sehr schnell kostenspielig und vielleicht kommt das jemandem bekannt vor und weiss ein Hilfsmittel.

Ich leide seit einer Woche an durchgehendem Schwindel und ich habe auch plötzlich eine Sehschwäche in die Weite, obwohl ich mal sehr gut Augen hatte. Ich kann die Texte in der Weite zwar lesen, aber es ist ein wenig verschwommen und ich fühl mich ständig, als müsste ich mich übergeben und ich habe eine Konzentrationsschwäche und einwenig benebelt. Medis habe ich auch schon genommen und lang geschlafen, aber es hat nichts gebracht. Kennt jemand ein anderes Mittel?

...zur Frage

Wieso nicht der Lehrling ist König?

Meine Chefin meinte "Lehrjahre sind keine Hehrenjahre" und "der Kunde ist immer König, ich soll nie frech zu ihm sein und auf die anderen Mitarbeiter genau hören". Dann fragte ich sie vor ihrem Chef, der gerade vorbei lief, "wieso denn nicht der Lehrling ist König"? Sie meinte dann "Sie Witzbold". Was kann ich tun, damit sie mich besser behandelt?

...zur Frage

Kennt jemand den Film mit dem kleinen Jungen der ständig ausgelacht wird?

Hallo Hab kürzlich ein Clip/Trailer gesehen. Da ging es um einen kleinen Jungen der gerne tanzt, also mit solchen klack klack Schuhen, wie auch immer man diese nennen mag. Er wurde halt immer gemobbt und ausgelacht deswegen. Sein Vater ging dann täglich mit dem kleinen zusammen zu einem Kampfsport, dürfte Judo oder so gewesen sein. Auf dem Fussweg dorthin, kam er jedes mal an Jugendlichen vorbei die ihn auslachten, trotz Vater. Er ging dann jedenfalls viel Joggen, trainieren, Kampfsport usw. am Ende lief der Kleine dann alleine diesen Weg, da er nun mehr selbstvertrauen hat und machte sich auch nichts mehr daraus ausgelacht zu werden, sondern reagierte ganz cool. Am Ende bekam er dann noch als geschenk solche Klack Klack Schuhe :D

Der Clip war auf Englisch, weis auch nicht ob das ein Trailer zu einem Film war oder nur wirklich nur ein Clip zum Thema Mobbing.

...zur Frage

Können Blinde besser hören und taube Besser Sehen?

Hallo ICh habe mich schon länger gefragt ob Blinde besser hören können und TAube besser sehen können .ICh bin nicht blind und auch nicht Taub . Ich wollte das nur mal wissen . Ich weis auch wie man Google benutzt doch ich finde da nichtts und bei Wikipedia Verstehe ich das nicht Danke schon mal für die Antworten . Eastbak

...zur Frage

Was kann das sein? Müde...

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat. Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Seit gestern Mittag zittern meine Hände stark und ich bin unendlich müde. Seit ein paar Stunden ist auch noch starker Harndrang dazu gekommen.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Ich werde mir morgen, wenn es nicht besser wird, einen Termin beim Arzt holen. Aber wollte trotzdem schonmal eure Meinungen hören...

Danke anne2811

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?