Ich wurde aus msp gebannt o:

6 Antworten

Jeder Admin wird dir dies bestätigen können: Jeder Anwender ist immer und zu jeder Zeit für seinen Account verantwortlich. Wenn man seine Benutzerdaten aus der Hand gibt und jemand anderes macht damit Mist, wird man so bestraft als ob es es selbst begangen hätte. Es war die eigene Entscheidung des Anwenders jemand "Fremden" an seinen Account zu lassen, also muss der Anwender nun auch die Konsequenzen tragen. Ich wette, das es in den AGB/Regeln dazu sogar einen Passus gibt, das man sene Daten nicht weitergeben darf und das man keinen anderen den Zugang erlauben soll!

was hast du Moviestarplanet denn für eine e-mail geschrieben? Also was genau hast du reingeschrieben? Wie alt ist denn dein Cousin, weil wenn der einen eigenen Account hat könnte msp das ja vllt. auf seinen Account "verschieben"........

Wenn du deinen account jemand anderem gibst....

WURDE GEHÄCKT UND E-MAIL VERGESSEN! (MOVIESTARPLANET)

aso, ich ich hab ei GROSSES problem: mein acc wurde auf msp gehäcktund ich weiss nicht was ich machen soll. es war so:

meine kl. gewschwister haben das alles angestellt, denn sie sahen sehr oft, wie ich mir vip auf msp gewünscht habe und haben auf irgendeiner website gelesen, dass wenn man sich irgendwo da einträgt mit dem acc-name und passwort kriegt mn kostenlos vip und alles drum und dran. meine geschwister haben anscheinend von meinem tagebuch mein passwort herausgefunden und nun mich da angemeldet . ICH HABE DAVON NICHTS GEWUSST!!! und nun wollt ich heut drauf, aber es ging nicht. dann habe ich ein neuen acc erstellt und mich bei ´´´freunde´´ gesuchst. dann kam die überraschung: ich steh da halb nackt und bei meinem stutus ist ein ginsender smileys. dass heisst, das ich gehäckt wurde. ich verstehe dass meine geschwister mir eine freune machen wollten. nun weiss ich nicht was machen soll und wen ich mich wenden soll. ...

bitte um hilfe P.S ich heisse i am loler da könnt ihr das da halt nachschauen...

...zur Frage

Msp Vip kaufen

Hallü Leute Ich hab da mal ne Frage :) Ich spiele auch Msp (Moviestarplanet) Und ich will mir vom Handy Vip Also mien 1 Monat lang mit was muss ich denn bezahlen damit ich den Code kriege (Also Paypal oder was...) Den Code habe ich gelesen bekomme ich mit einer SmS. Und noch eine Frage zu dem Code wo muss ich ihn dann einlösen auf dem Handy,Laptop oder was.Und dann aber auch wo? :* Eine Antwort wäre nett LG Sweetbunny123 Msp Name : BlackChoclate

...zur Frage

Auf Msp 3 Monate Vip mit Paysafecard machen?

Hey Leute :)

Ich wollte mich 3 Monate Star Vip mit Psc (paysafecard) machen. Jetzt habe ich aber angst dad es nicht funktioniert, weil 3 meiner Freunde in Msp oder mehr hatten mal das Problem das ihnen das Geld abgezockt wurde ohne das sie Vip waren. Was kann da passieren? Ich habe angst aber hab die Pscs achon gekauft und kann sie ja schlecht zurückgeben. Habt ihr Erfahrung?

LG :) Auf msp: teddy 5505

...zur Frage

Aus Habbo gebannt! Wie kann ich mich entbannen?

Ich wurde jetzt schon 2 mal aus habbo bis 2022 gebannt. ALs ich das erste mal gebannt worden bin war es weil ich auf ein link gedrückt hab. Dann hab ich mir einen neuen account gemacht und am nächsten Tag wurde ich in dem anderen account auch gebannt. Obwohl ich garnichts gemacht habe. Kann ich mich irgentwie wieder entbannen?? Bitte helft mir.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?