Ich wurde aus GTA 5 Permanent gebannt weis aber nicht warum könnt ihr mir vl. weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Rockstar wirst du erst beim dritten mal permanent gebannt. Du hattest also bereits zwei Vorfälle dieser Art gehabt.

Ohne dir was unterstellen zu wollen, würde ich an deiner Stelle diesen Link hier benutzen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Das ist für dich der einzige Weg den Sachverhalt zu klären. Dank des automatischen Online-Analyse-Systems von RS, können es 1000 Gründe gewesen sein.

Schreib halt den Support an und die geben dir den genauen Grund für deinen Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Support anschreiben und dein Problem schildern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe rockstar and und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manidor
06.11.2016, 13:38

wo soll ich rocksta anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?