Ich wurde aus der schule geschmissen - war es gerecht und wie geht es jetzt weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher war das nicht der einzige Grund.

Melde Dich beim Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerecht ist das schon. Ganz schön blöd, sie zu beleidigen!

Dein Zeugnis wirst du wohl bekommen, aber mit einem entsprechenden Vermerk zum Verhalten.

Wenn du in Sachen Schule noch was vorhast, musst du dir eine andere suchen. Und künftig solche S****** bleibenlassen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich war das gerecht und vermutlich wirst Du Dir eine Arbeit suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass aufgrund ein paar Schimpfworte die Schule so reagieren würde, da muss schon mehr vorgefallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Umar16 29.01.2016, 11:11

Hatte davor 3 :/. ABER HATTE MICH nach der dritten geändert! ! Und ich hab so reagiert weil Siie mich gemobbt hat

0

Das kommt mir Alles ein bisschen spanisch vor...mach doch bitte Scherze über andere Sachen...danke!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?